Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr das Maxx falsche weg der Entwicklung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Leute die das erste mal da waren sicherlich noch das Beste was sie je hatten Das Maxx welches wir aber aus den Letzen 5 vorherigen Besuchen kennen gelernt hatten haben wie dieses mal leider nicht mehr ganz so vorgefunden. Der Service am Strand war wirklich nicht gut dieses Jahr. Wir hatten teilweise lange Wartezeiten es gab einfach zu wenig Personal am Strand. Im Hauptrestaurant alles sehr eintönig und die Brötchen Auswahl total zusammen gestrichen und fast alle aus dem gleichen Teig einfach nur weich keine Laugen Brötchen mehr wie früher. Service leider auch nicht immer gut mehrfach ist die Bestellung an Getränk gar nicht oder nur zur Hälfte gekommen. Minibar im Zimmer wurde reduziert im Bad wurden die Tollen Pflegeprodukte gegen große minderwertige groß Flaschen getauscht. Preise ständig rauf Leistung runter. Aqua park wurde erst auf großen Druck von vielen Gästen am 2.4geöffnet geplant war erst nach den Ferien zum 5.4 wenn praktisch 80 Prozent der potentiellen Nutzer wieder abgereist wären. Leider gibt es immer noch nur den einen kleinen Beheizten Außenpool der wie dieses Jahr bei guter Auslastung viel zu klein war. Wieder mal einmal wurde bei der letzten kleinen Renovierung einfach nicht dran gedacht ein zweiten pool zu beheizen. Auch waren viel zu wenig liegen am Pool vorhanden erst nach und nach wurden es mehr. Wir hatten ein entspannten Urlaub den wir aber genau so gut im Voyage oder Rixos gehabt hätten für weniger Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die tollen Badartikel wurden leider ersetzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Animation

    War ok ging aber schon besser


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist direkt am Strand und gut 20 min von Belek zu Fuß oder 5 min mit dem Taxi. Vom Flughafen ca. 35 min mit dem Privaten Transfer wir nutzen da immer Tina von Bychowski


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Animation

    Was soll man sagen Die Animation um Ercan, Onur und Mehmet sind einfach nur spitze jeden Tag kommen sie mit einem Lächeln zu ihre Position und leisten großes. Leider wird genau diese Abteilung vom Hotel klein gehalten Der Bogenschieß und Luftgewehr Platz ein Witz schaut doch mal neben an beim Voyage vorbei da könnte das Hotel sehen wie es besser aufgebaut werden könnte. Der Aqua park ist für die großen ganz gut ausgestattet für kleine Kinder eher ein Witz und am total falschen Platz seid 4 Jahren soll das Hotel renoviert werden und der Aqua park sollte ans mehr gebracht werden bis heute nichts.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Im Maxx ist die Animation Perfekt also die Mitarbeiter. Die Wertschätzung vom Hotel selbst ist eher gering leider sind Die Veranstaltungsorte eher schlecht


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'Thomas', wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel ausführlich zu bewerten. Rückmeldungen jeder Art sind für uns sehr wichtig, denn diese der einzige Weg zur Weiterentwicklung und Perfektion im Bereich Service sind. Somit stellt Ihr konstruktives Feedback eine gute Orientierungshilfe für uns dar. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass im Großen und Ganzen Sie doch eine gute Zeit bei uns hatten und würden gerne Sie wieder in unserem Hause begrüßen. Natallia Ceyhan CRM Manager