- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage am Strand von Belek. Tropische Bepflanzung rund um den wunderschönen Maledivenpool. Sehr luxuriös und stilvoll. Bester Service.
Große bis sehr große Zimmer (Suiten) mit großem Balkon über die gesamte Zimmerbreite. Große bequeme Betten, sehr geräumig. Die Möbel sind nicht mehr so neu aber gepflegt und ohne größeren Macken. Das Bad ist luxuriös ausgestattet, sehr hochwertige Pflegeprodukte aus dem Spender. Wer diese als günstig und minderwertig im Vergleich zu früher bezeichnet, hat keine Ahnung davon und sollte einfach mal nach Diptyque Paris googeln. Super ausgestattete Minibar, Kaffeemaschine und, und, und,... Unser Zimmer war zwar etwas kleiner als die meisten, dafür aber mit grandiosem Panorama Meerblick aus der 5. Etage Richtung Belek. Wir haben bis zu den Gebirgsketten schauen können. Der Whirlpool war bei uns auf dem Balkon. Danke für dieses super Zimmer.
Es gab eigentlich nichts, was es nicht gab. Alles war hochwertig, lecker und gut zubereitet. ( bis auf eine kleine Ausnahme) Sorry, aber die Bouillabaisse im Fischrestaurant war nichts. Da muss der Koch wohl mal nach Frankreich zum lernen. Dank des traumhaften Wetters konnte man Anfang April schon jeden Abend auf der Terrasse speisen. Die Drinks an den Bars waren auch alle sehr gut und lecker. Es wurden ausschließlich hochwertige Spirituosen verwendet. Traumhafte Patisserie "le Melange".
Super Service, egal wo. In den Restaurants, in den Bars am Strand/ Pool... Danke an alle. Besonderen Dank gilt unseren tollen Assistentinnen Maryam und Irina. Die Zimmer wurden immer schnell und gründlich gereinigt. Nach dem Frühstück war schon alles fertig. Danke auch hier.
Direkt am Strand gelegen, abseits von einer größeren Straße. Ca. 30-45 min Transfer vom Airport. 5 min zum Shopping nach Belek mit dem Taxi. Zu Fuß sind es ca. 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es sicherlich viele, wir haben sie aber nicht genutzt. Große Pools , einer war beheizt. Sehr viele bequeme Liegen an den Pools und am Strand (Wiese), nicht zu eng gestellt. Abends gab es immer Live Musik an verschiedenen Bars im Freien. Das Wetter war ja auch ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe "Konny und Frank", es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wieder eine erholsame Zeit im Maxx Royal Belek Golf Resort verbracht haben. Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager