Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Maxx Royal Kemer - Wahnsinns Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service wird hier unglaublich groß geschrieben! Das Hotel strotzt vor Luxus und lässt keine Wünsche (zumindest unsere) offen! Das Hotel hat super Restaurants und tolle Bars, an denen man fast 24h schlemmen kann. Wahnsinns Hotel!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer mit Bergblick! 100 qm laden zum Entspannen ein! 5 Kissen zur Auswahl - unglaublich. Unser riesiger Balkon mit Blick auf die Berge, hatte eine super Aussicht - ein Meerblick ist zwar schön, aber wird finde ich nicht gebraucht! Ein minimaler Kritikpunkt wären die nicht vorhanden Schränke und Ablageflächen im ganzen Zimmer. Es ist ein großes Ankleidezimmer vorhanden, aber mit einer einzigen Kleiderstange. Alles was nicht aufgehängt wird, liegt auf Tischen rum oder auf der Kofferablage.. Im Bad muss ich leider auch auf die wenige Ablagefläche zurück kommen. Es handelt sich um ein offenes Bad, das sollte man evtl wissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet mehrere Restaurants und Bars an. Ein Restaurant ist 24h geöffnet. Alle Restaurants sind a la carte Restaurants was die Qualität der Speisen noch weiter nach oben setzt. Unglaublich. Wir haben das Azure Fisch, Azure Italian, Azure 24 und das Bronze Steak House (Reservierung erforderlich) besucht. Super Auswahl der Speisen, man bestellt bei fast allen durch ein Tablet, die vom Kellner gebracht werden. Die Wartezeit war sehr gering, max. 20 Minuten wurde auf die Hauptspeise gewartet. Und alles im All inclusive Programm - unglaublich! Was etwas "schade" war, war das keine Menükarten/Getränkekarten auf den Tischen der Bars ausgelegt war, wenn der Kellner kam um die Bestellung auf zunehmen und man nichts auf anhieb wusste, musste man den Kellner zurück an den Tresen schicken um dort eine Karte zu holen. Das ist unnötige Laufarbeit für die Mitarbeiter!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier nicht groß geschrieben sondern gigantisch. 2 Assistenten stehen 24h zur Verfügung. Durch das WLAN im ganzen Haus, wurde eine Whats App Gruppe erstellt und somit waren die Assistenten immer erreichbar. Wir haben an einem Abend ein Bügelbrett benötigt und 5 Minuten später wurde uns das Bügelbrett aufs Zimmer gebracht. Es hätte auch einen Bügelservice gegebene, aber gegen Aufpreis! Von der Putzfrau bis zum Kellner waren alle unglaublich freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Da unsere Abreise erst um 19:45 Uhr anstand, konnten wir ohne Gebühr ein "Dusch-Zimmer" in der Free Zone reservieren - das ging auch total super über den Assistenten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt haben wir die Pools and der Middle Bay! Auch am Pool und am Strand wird Service groß geschrieben. Man legt sich auf eine der mit Handtuch bereitstehenden Liegen und sofort kommt ein Mitarbeiter und bringt gekühltes Wasser und fragt nach anderen Getränken und kleinen Snacks! Mehr Freizeitangebote haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1