- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr moderne und gepflegte Anlage direkt an einer traumhaften Bucht gelegen. Die drei Kiesstrände (teilweise mit aufgeschütteten Sand auf den Liegeflächen) bieten mehr als genug Platz für einen entspannten Strandurlaub.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben nach 4 Jahren schon einige Gebrauchsspuren, die aber noch im grünen Bereich liegen.
Für jeden Geschmack gibt es dort etwas. Das typische Buffet sucht man dort vergeblich, vor allem Abends gibt es nur Al-la-carte Restaurants. Wählen kann man zwischen Türkischen, italienischen und einem Fischrestaurant. Zahlungspflichtig (20€ p.P.) gibt es außerdem noch ein Steakhouse, ein asiatisches Restaurant und ein japanisches Restaurant. Für 75€ p.P. gibt es auch die Möglichkeit in einem mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnetem Restaurant zu essen. Auch ein 24 Stunden Restaurant gibt es.
Beim Service bleiben keine Wünsche offen. Man bekommt zwei Maxx Assistenten zugewiesen, welche den ganzen Tag über Whatsapp erreicht werden können. Allerdings ist die Kommunikation auf Deutsch eher eingeschränkt, da die Hauptsprachen Englisch, Russisch und Türkisch sind.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Hotel liegt in einer Bucht und ist fast wie abgeschottet, perfekt für einen ruhigen Urlaub. Fahrt vom Flughafen (Antalya) zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Strände, ein beheizter und ein normaler Pool und einen Innenpool gibt es. Jeden Tag informiert der Maxx Assistent einen über die vielzähligen, kostenlosen Freizeitangebote, egal ob Pilates, Yoga, Dart, Beach Volleyball oder Fahrrad fahren. Abends gibt es draußen immer live Musik, der man direkt beim Abendessen zuhören kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber "Wolfgang", es war sehr schön zu lesen, dass Sie unvergessliche Tage im Maxx Royal Kemer Resort verbracht haben. Ihnen eine schöne und erholsame Zeit in unserem Hause verschafft zu haben erfüllt uns mit großer Freude. Wir danken Ihnen wärmstens für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant