- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben fünf Nächte in diesem, im Frühjahr 2015 eröffneten Resort, verbracht. Insgesamt war es ein lohnenswerter und empfehlenswerter Aufenthalt. Die gesamte Anlage ist vom Baustil her ein eher unbalinesisches Designresort: viel Beton und Glas, aber auch viel Grün. Sehr schöner Infinitypool oberhalb des nahen Strandes, wo es allerdings wegen vielen Familien mit Kindern recht unruhig werden kann. Originelle und schöne Poolbar. Wir hatten eine Beachfront Pool Suite (Suite 508) gebucht, die allerdings den Namen Suite nicht unbedingt verdient; trotz angeblicher 106 m², handelt es sich eher um eine Juniorsuite: ein großer schöner Schlaf- Wohnnraum mit großem bequemen Bett, Sitzecke und Tagesbett an der Glasfront zur Terrasse, also kein separater Schlafbereich, wie man ihn bei einer richtigen Suite erwarten würde. Ein sehr großes Bad mit einem Wandschrank für die Bekleidung hat ebenfalls eine Glasfront zum privaten Pool, der das Highlight der Suite war. Von ihm und der Terrasse hat man einen schönen Blick über die Poolanlage zum Meer. Alles geschmackvoll eingerichtet ... aber: wie so oft in Design- Boutiquehotels gibt es für längere Aufenthalte leider kaum Stauraum in Form von Schubladen, Schränken u.ä. in der Suite. Im Wohnbereich findet man hierfür beispielsweise rein gar nichts !!! Leider gab es auch schon nach so kurzer Zeit nach der Eröffnung kleine Mängel: Die Wasserhähne an den beiden Waschbecken im Bad waren so ausgeleiert, dass sie immer von alleine nach unten fielen und kein Wasser mehr floss. Desweiteren fiel uns beim Öffnen der schweren Schiebetür des Schrankes selbige schon fast auf die Füße weil kein Stopper vorhanden war; wir haben sie mit Mühe wieder in die Führung geschoben und hatten seitdem eine arg quietschende Tür ... darf in einem solchen Haus alles eigentlich nicht sein. Im Vergleich zum Schwesterhotel in Ubud ist das Personal hier nicht ganz so freundlich. Es entsteht nicht die persönliche Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, wirklich herzlich empfangen zu sein. Zudem gibt es am Pool keinen kostenlosen Service, wie kalte Tücher oder kalte Getränke, wie es in vielen Häusern dieser Kategorie, und auch in Ubud, üblich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |