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Urlauber
Alleinreisend • Juni 2024
Schlechtes Hotel, Finger weg!
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

NEVER AGAIN! Ganz, ganz schlimm! Ich kann allen nur Raten die Finger von diesem Hotel zu lassen. Ich war zwei Nächte in diesem Hotel und der Aufenhalt hat meinen ganzen Bali Urlaub versaut! Ich habe mir in diesem Hotel eine Lebensmittelvergiftung geholt. 12 Stunden habe ich auf der Toilette verbracht. Am Flughafen musste ich noch zum Arzt, weil es unsicher war, dass ich den Flug durchstehe. Das Hotel ist KEIN 5 Stern! Qualität und Service gleicht eher einem 3 Stern. Die Zimmer sind dreckig. Flecken auf den Bettlaken und den Badetüchern. Mücken, stinkige Klima. Einfach nicht sauber. Das Essen und die Qualität sind unterirdisch! Das Hotelpersonal ist unfreundlich, unqualifiziert und unbemüht. Wilkommen fühlt man sich nicht. Dieses Hotel zieht einem das Geld aus der Tasche, erbringt aber keine Leistung dafür!


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    So gut wie gar nicht.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, We are sincerely sorry to hear about your disappointing experience during your stay at our resort. Your feedback is essential to us, and we deeply regret the issues you faced in all aspects, including the cleanliness, the quality of the food, and the service from our team. We take such matters seriously and address each point with the respective departments to ensure immediate improvements. Moreover, we also apologize that we're unable to accommodate your request in advance to refund 50% due to your booking date error. We understand that your stay did not meet expectations and deeply apologize for the inconvenience caused. We appreciate you bringing these concerns to our attention. We aim to provide the highest standard of service to all our guests, and your feedback will help us to improve and ensure a better experience for future guests. With kind regards, Wayan Mara Resort Manager