- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ganz traumhaftes Hotel mitten im Dschungel. Gute Ausgangslage für Ausflüge und kostenlosem Transfer zum Markt. Essen jederzeit gut und vom Preis her angemessen.
Wir hatten 2 Villen mit Gartenblick. Die waren auch total toll. Sehr urig eingerichtet und man hatte seine Ruhe. Eine Villa roch etwas muffig, war für 4 Tage aber völlig ok. Es wurde auch immer sehr sauber und ordentlich geputzt und es kam jeden Tag frisches Obst in die Zimmer. Wir hatten es auch nicht bereut, keine Poolvilla gebucht zu haben. Die Wassertemperatur war doch eher sportlich im Juli. Die Betten sind sehr bequem, es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer, Trinkwasser ist auch ausreichend vorhanden.
Wir hatten Snacks von der Poolbar, die immer von guter Qualität waren und sehr gut schmeckten. Die Pizza ist echt der Hammer! Einen Abend hatten wir das Buffet gebucht mit anschließender Feuershow und auch da war alles sehr lecker und schmackhaft. Ansonsten haben wir in Ubud gegessen. Die Preise im Hotel sind nicht billig, aber auch nicht so schlimm wie erwartet.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und mit Spaß bei der Arbeit. Besonders loben möchte ich Artana von der Bar. Einen solchen Mitarbeiter haben wir selten erlebt. Mit soviel Herzblut bei der Sache und sehr aufmerksam. Er wusste immer was wir gerne mochten, wo wir am Tag vorher saßen und kümmerte sich rührend um uns.
Die traumhafte Anlage liegt mitten im Dschungel. Vom unteren Pool aus sieht man die Affen in den Bäumen klettern. Alles ist gepflegt und sauber. Rund ums Hotel ist nicht viel los, daher kann man den Shuttle nutzen, der alle 2 Stunden in die Stadt fährt. Die Pools sind alle sehr toll mit grandiosem Ausblick. Leider sind die Pools alle zu kalt. So richtig kalt. Dafür kann das Hotel ja nichts. Es hat auch im Juli oft geregnet, es war oft bewölkt und die Temperaturen nicht so hoch wie z.B. in Jimbaran. Da kann sich das Wasser nicht aufheizen. Uns hat es nicht gestört, wer mit kleinen Kindern vielleicht überlegt hinzufahren sollte das vielleicht bedenken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist ein Ort der Ruhe und Erholung. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen schönen Spabereich unten am Fluss. Dort sind die Preise aber schon heftig und wir haben es nicht genutzt. Die Pools haben wie gesagt alle einen schönen Ausblick, sind max. 1,50m tief und es gibt immer genügend frische Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Nicole, I am so pleased to read your positive feedback and learn also from your personal opinion. It is a great pleasure that you praise our service team, it is very encouraging them to keep up our high standard of service. We can not wait to welcome you back soon. Sincerely Romy Anggara Resort Manager