Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaftes Hotel! Das Beste was wir gebucht haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beste Hotel in dem ich je übernachtet habe! Hier stimmt einfach alles! Absolut Empfehlenswert für Dschungel Liebhaber (hochwertig)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wird täglich gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Die Einrichtung ist im balianesischen Stil. Wir waren in den Doppelzimmern zur Landseite mit Blick auf Reisterassen untergebracht. Hat uns sehr gut gefallen. TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unschlagbares Essen! Super tollte Buffetabende (gegen Gebühr), Das für uns inkludiert Frühstück bietet ein derart reichhaltiges Buffet, da man nicht alles verkosten kann bei zwei Nächten. Wahnsinn und super lecker. Hier kommt jeder auf seine Kosten!


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlalgbarer Service. Hier spürt man den fünften Stern und das Personal ist sehr geschult. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und höflich. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und Serviceorientiert. Ebenfalls TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Dschungel an einem Hang am Fluss. Viele Treppen (gibt aber einen Aufzug). Traumhafte schöne Anlage wo man sich nur umsieht fühlt man sich im Paradies. Die Pools liegen wunderschön zum Dschungel und laden zum absoluten entspannen ein. Ubud ist nach ca. 10-15 Min Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel lädt eher zum entspannen ein, es gibt jedoch einen Naturewalk zu einem Wasserfall (innerhalb der Hotelanlage!) Leider war es zu unserem Zeitpunkt gesperrt. Aufgrund von rutschigen Stufen. Ansonsten sind Touren etc. buchbar. Soweit ich gesehen haben gibt es auch Minigolf/Golf Tennis und Fitnessmöglichkeiten. Ich würde den fokus hier aber eher auf Ruhe, Erholung, Natur, Wohlfühlen legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:10