Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Neues Hotel?- Mängel ohne Ende!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein neues Hotel Eröffnung Juni 2014...himmelschreiend schlecht...keine Organisation,die Zimmer schnell hin ger..., wenn das tolle Personal nicht wäre...der Strand schlimm Hygienische Zustände(WC Dusche) desaströs, viele Gäste mit Magen- Darm(wir auch), es gab plötzlich keinen Kaffee mehr, keine Milch,für Türkischen Kaffee musste bezahlen, Getränkeengpass, Management unter aller Sau, angeblich 600 Meter vom Strand(Fahrzeit über 10 Minuten), wer das nach 25 Jahren Tourismus nicht beherrscht- ich weiß es nicht...Großartig außer Personal noch die Wellness Abteilung(hat nix mit dem Hotel zu tun) das ist eine Reise wert(die leider keiner mehr will) Animation...welche Animation??? Bitte nicht buchen bitte nur das nicht...das Personal tut uns leid!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast .. vielen Dank für İhre Bewertung, nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in der Zukunft gewaehrleisten. Wir haben die Anregungen an die zustaendigen Kollegen und Abteilungen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr , dass der Urlaub bei uns nicht euren Vorstellungen entsprochen hat. Viele liebe und sonnige Grüsse von eurem SARP HOTEL TEAM