Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne zuviel aber doch sehr schön
5,0 / 6

Allgemein

Das große Hotel strahlt mit seiner sauberkeit und geräumigkeit. Die Glasaufzüge im Innenhaus bieten einen schönen Blick auf die Lobbybar. Der Pool und die Außenanlage sind sehr gepflegt und werden täglich gereinigt. Die Wege zum Pool und zum Meer sind gut zu schaffen. Nationalitäten gibt es sehr viel. Russen waren zwar da, aber sind nur beim Essen aufgefallen, ansonsten gab es nie irgendwelche "Abstürze oder Saufgelage". Da war das Hotelpersonal dahinter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sin geräumig mit Klima und Safe (Safe nur gegen Bezahlung) ausgestattet. Der Blick raus zum Fenster oder vom Balkon ist sehnswert. Der Fernsehr bietet zwei deuschsprachige Programme. Die Minibar wird täglich von dem Zimmermädchen aufgefüllt. Die Bäder sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zwar geschmacklich sehr gut, und reichhaltig, aber ein bißchen einfältig. Es gab oft Hackfleisch und Gemüse, auch Leber und Lamm, aber die Vielfalt von Angeboten ließ hin und wieder auf sich warten. Die Speisen waren alle sauber angerichtet, das Ambiente war sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist nicht immer deutschsprachig aber dafür gibt es im Hotel einen motivierten Gästebetreuer. Der hilft bei allen Fragen weiter. Auch hat dieser das Animationsteam unter sich. Sollte also mal die Deutsche Sprache zu kurz kommen, Ihm sagen er stellt das ab. Das Restaurantpersonal ist zum größten Teil immer freundlich und angagiert. Auch der Restaurantchef der sehr gut Deutsch spricht ist für jede noch so kleine Kritik offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Alanya sind es ca. 6 Km. Sind durch die Busse gut und billig zu erreichen. Bushaltestellen gibt es kaum, aber es reicht die Hand zu strecken und der Bus hält an. Das "kleine" Örtchen Konackli ist ein gemütlicher und freundlicher Ort mit Bassaren und Einkaufsmöglichkeiten. Leute sind sehr nett


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2