- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An wunderbarer Lage direkt am Meer findet man sich in einem Palmengarten mit einer fantastischen Pool-Landschaft wieder. Das Hotel ist die Jahre gekommen, es wird aber versucht, Mängel sofort zu beseitigen. Es halten sich hauptsächlich Paare und Familien dort auf, als Single hat man es eher schwer.
Man bemüht sich, alles sauber zu halten, kleine Mängel werden zeitnah beseitigt. Die Zimmer sind gross und auch das Bad hat viel Platz.
Das Buffet ist gross, hat eine gute Auswahl und war auch abwechslungsreich. Leider gab es zu den Stosszeiten den berühmten Kampf am Buffet, manche Leute haben eben keinen Anstand und keinen Respekt - dafür kann das Hotel ja nichts. Ebenso wurden viel zu grosse Mengen auf den Tellern liegengelassen - auch hier ist man machtlos gegenüber diesem Verhalten. Für mich eine eher anstrengende Situation, die nicht lösbar scheint.
Auch hier ist man immer um Sauberkeit bemüht, alle sind freundlich und fleissig.
Die Anfahrt kann sich ziehen, je nachdem, wie viele Hotels auf der Strecke angefahren werden müssen. Unweit entfernt findet man viele Geschäfte, auch nach Alanya kommt man problemlos und preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge, Strandaktivitäten wie überall. Wunderbarer Pool und herrlicher Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Uschi , Danke dass sie sich für ihren entspannten Urlaub für uns entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns so gut zu bewerten und Ihre positive Erfahrung mit allen zukünftigen Hotelgästen zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie insbesondere mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen unserer lieben Direktion sowie des gesamten Teams für ihren freundlichen Kommentar und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen, herzliche Grüße, Ihr MC Arancia Team.