- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das MC Arancia ist ein schönes Hotel mit direktem Strandzugang und einer schönen Poolanlage. Das Zimmer, das wir hatten, war mit seitlichem Meerblick, gross genug und freundlich gestaltet.
Zimmer mit seitlichem Meerblick, Klimaanlage, TV, Kühlschrank ( Minibar), Balkon- auf dem auch geraucht werden darf, bequemes Doppelbett und 1 Einzelbett, Bad mit schöner Dusche, Fön vorhanden.
All In - Buffet am Morgen, Mittag und Abend. Das Essen ist abwechslungsreich und ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Auch ich habe immer etwas gefunden. Ich hätte mir gewünscht, dass es auch mal frische Brötchen gibt und nicht in Folie verschweißt. Ist aber bei der Masse der Gäste sicherlich verständlich, dass es so gelöst ist. Das Geschirr und Besteck könnten besser gereinigt oder erneuert werden, da doch der eine oder andere Teller kaputt war. Die Atmosphäre zum Essen war angenehm und es gibt draußen genügend Sitzplätze. Es wurde auch darauf geachtet, dass nicht mehr benutztes Geschirr zügig abgeräumt wurde! Was ich besonders toll fand, war die Außenküche, in der an jedem Abend ebenfalls Essen zubereitet wurde! Auch das Personal abends an der Bar war super und man hat sich gefreut, sich zu sehen. Da ist auf jeden Fall Potential vorhanden!
Bei Fragen wurde uns schnell geholfen. Osman, der Hotelmanager, hat sich allem angenommen und es wurde dafür gesorgt, dass unser Anliegen schnell bearbeitet wurde! Da er in Berlin geboren wurde, konnte somit alles auf deutsch erklärt werden! Einzig das einige Mitarbeiter schlecht Englisch sprechen, machte es manchmal schwierig bei der Verständigung- da ist noch Handlungsbedarf. Aber am Ende hat man sich zur Not auch mit Händen und Füßen verständigt ;-)
Die Fahrt zum Hotel war mit einem Überlandbus, da über einen Reiseveranstalter gebucht, etwas lang, da mehrere Hotels angefahren wurden. Im Ort selber gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie einen Outletstore und einen großen Basar, über den man entspannt schlendern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind vorhanden. Tennisplatz, Bowlingbahn und mehr gibt es dort. Nach Alanya sind es 15 KM und gut mit dem Bus zu erreichen. Täglich gab es Animationsprogramme. Die Poolanlage ist schön gestaltet und es gibt einen separaten Kinderpool und Wasserrutschen! Auch ein Spa + Wellnessbereich ist in dem Hotel, den ich empfehlen kann. Davut und sein Team haben uns sehr gut beraten und betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian , Danke dass sie sich für ihren entspannten Urlaub für uns entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns so gut zu bewerten und Ihre positive Erfahrung mit allen zukünftigen Hotelgästen zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie insbesondere mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns bei Ihnen im Namen unserer lieben Direktion sowie des gesamten Teams für ihren freundlichen Kommentar und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen, herzliche Grüße, Ihr MC Arancia Team.