- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum Familienurlaub im August dort. Leider konnte kein Kinder Angebot genutzt werden, da meine Kinder weder russisch noch türkisch sprechen. Der Mini Club war vormittags eine Std geöffnet und nachmittags etwas länger, außer ausmalen wurde aber auch nichts geboten... Essen war sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Zimmer Hygiene war gut, das Zimmermädchen war sehr bemüht und freundlich. Die Toiletten am Speiseraum und am Strand sind unnutzbar, da sie außer früh morgens total verdreckt waren. Die Außenanlage ist Sehr schön gepflegt.
Unser Zimmer war im "Altbau". Klimaanlage funktioniert gut, ist an die Balkontüre gekoppelt und funktioniert nur wenn die Türe zu ist. Beim Einzug gab es einen frischen Obstteller auf dem Zimmer. Zimmermädchen war höflich und bemüht. Minimal wurde täglich aufgefüllt
Die Auswahl an Essen war mehr als ausreichend. Es gab auch Mittag und abends immer frisch gegrilltes oder Teigwaren. Auch gab es frisches Obst zu jeder Mahlzeit. Zudem gibt es am Strand eine Snackbar wo es nachmittags immer pommes, burger und Eis gab.
Sofern das Personal deutsch oder englisch verstanden hat war es bemüht und hat freundlich geholfen. Leider sprechen die meisten nur türkisch und russisch.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 2 Std. Transfer hat aber super geklappt und der Bus war klimatisiert. Es gab im Bus auch die Möglichkeit gekühlte Getränke zu kaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außen pool ist gut gepflegt. Innenpool war leider abgelassen. Der Strand ist direkt zugänglich aber am Wasser leider mit steinen und es wurde schnell tief. Kinder können wirklich nur am Wasser spielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |