Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht. Einfach sehr schlecht und sein Geld nicht wert. Essen ist am schlimmsten, Getränke noch schlechter, alles veraltet und abgenutzt. Ich rede jetzt nicht von Teppichflecken oder alte Armaturen, sondern von kaputten Duschtüren und kaputten Balkontüren. ständiges Problem mit Aufzug, sehr schmutzige Schwimmbäder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standarte Dreibett-Zimmer. Ziemlich veraltet, kaputte Duschwand. Wer aber zu viel Wert an solchen Sachen legt, ist in dem Hotel sowieso falsch. Die Betten sind knallhart. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Die Damen haben aber gut aufgeräumt und Kühlschrank nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptproblem des Hotels ist Restaurant. Geschirr schmutzig und zu wenig. Es reicht nie. Die frischgewaschene ist nie sauber. Essen schmeckt eigentlich ok, nur ist immer kalt. Immer! Auch wenn man erst zur Eröffnung des Restaurants kommt, ist das Essen schon kalt serviert. Gegrilltes wird nur portionsweise gegeben, quasi pro Nase- was auch nicht schlecht ist, da sonst nicht reicht. Schlange steht kilometerweise. Früchte, sie Pfirsich oder Melone- reichen nie. Für ein großes Hotel drei Teller Pfirsiche (Qualität scheiße apropo) ist mehr als ungenügend. Wassermelone, Äpfel gab´s immer. Restaurant wird vor halbe Stunde vor Schließung aufgeräumt. Wasser ist warm, Kühlschränke funktionieren nicht. Noch ein größtes Problem- trotz vorhandene Klimagerät- ist zu heiß, weil Geräte aus sind um zu sparen. Ob man draußen sitzt oder im Saal- ist noch die Frage, wo schlimmer. Versuchen Sie bei 40 grad ohne Klima zu essen.. Insgesamt ist das Restaurant das größte Problem des Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Sprache- mit Deutsch fast keine Chance. Hotel ist zu 99 % mit russischsprechenden Gästen, für uns war ok- wir können beiden Sprachen plus englisch, für andere deutschen Familien eher schwierig. Klima gibt es nur im Zimmer und Rezeption + Lobby. Es reicht nicht fürs Hotel bei +40 Grad. Geruch von verschiedenen Röhren ist auch nicht lecker. A LA Carte Restaurant zu bekommen- man muss am nächsten tag nach Anreise sich anmelden, damit man für letzten Tag vor Abreise Termin bekommt! Früher geht es nicht. Uns wurde vorgeschlagen die Kinder nicht mitzunehmen- ist doch voll in Ordnung! und nur zur zweit gehen (wir haben 4 Kids). Natürlich haben wir abgesagt. Internet nur im Lobby. Wer mehr will, muss zahlen. Badetücher- nur an bestimmten Tagen und in bestimmter Zeit: Mo, Mi, Fr und So von 10 bis 12. Hamam kann man gleich vergessen. Es gibt nur ein Raum, der immer besetzt mit kostenpflichtigen Anwendungen ist. Sauna gibt und ein veralteter Saal mit Fitnessgeräten. Aber sparen Sie Zeit, lohnt sich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war schlecht, da erstens Klima nicht funktioniert hat. Und zweitens, nach 15 Minuten Fahrt hat der Busfahrer zu irgendwelchen Einkaufzentrum mit natürlich Restaurant etc angefahren, als ob für die Toilette... Halbe Stunde umsonst verloren. Lage des Hotels an sich ist trotz Weite vom Flughafen voll in Ordnung. Kürzere Wege abends mal spazieren gehen in der Stadt war voll gut. Bazars sind in der nähe genug, preislich auch sehr niveaumäßig. Sehr schlechte Haarsalons- z.B. Kleopatra inn. Lieber nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:2