Lage abseits , ohne Mietwagen geht es gar nicht . Direkt am Strand das war ok . Animation komplett auf Italienisch und bei All in ist nur der billigste Fusel dabei . Wenn man einen richtigen gintonic oder Jack Daniels möchte kostet das satte 10,30€. Die Strandbar schloss am 3.Tag weil zu wenig Leute da waren hieß es. Aber das ist nicht unser Problem. Wir haben gebucht und eine Bar am Strand gehört dazu . Für jeden Drink oder Kaffe imme ins Hotel, ein NoGo .
Zimmer sind sauber , aber was in der heutigen Zeit garnicht mehr geht ist ein Riesen Fernsehr ausschließlich mit Italienischem Fernehen , für mich ein NoGo . Wir schauen fast kein Fernsehen aber sowas geht nicht .
So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie in einem4 Sterne Hotel . Das Essen war alles Lauwarm und die Auswahl so spartanisch,geht garnicht. Eine Mikrowelle stand am Buffet das sagt schon alles.Beim Frühstück 11 Tage lang das gleiche und immer ein und dieselbe Käse Sorte . wir sind keine Feinschmecker und finden überall normal etwas , aber das dort geht nicht maximal 1 Stern.
Personal ist super freundlich .
Am Hotel direkt ist nichts. Man muss alles mit dem Auto machen . Die guten Strände liegen weiter weg und man muss sich einen Tag vorher Tickets buchen für die richtig schönen Stände .Fahrt mit dem Mietwagen zum Hotel ca 1,20 min von Olbia .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es Gab SUp und Kajaks inclusive, war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thilo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


