- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein schönes Hotel in super Lage..gratis Shuttle zum Bahnhof und nach einer Station ist man in Penn Station / Manhatten. Wir buchten es wegen der kurzen Distanz zum Metlife Stadion. Leider hatten wir schon beim check in Probleme mit der verlangten Kaution bei Zimmerbuchung- muß das jetzt zuhause erkunden-, weiters eine kaputte Kaffeemaschine- bekam eine neue die man nicht mehr ausschalten konnte und der ganze Kaffee nach verbrennten Gummi schmeckte ( ich hatte dann nichts mehr gesagt) jeden Nachmittag mußten wir wieder zur Reception da unser Schlüssel nicht sperrte..dann vergaßen sie das Telefon mit aufzusperren ..ich mußte wieder runter da ich nicht einmal interne Gespräche führen konnte.- Einfach nur ärgerlich. Zimmer/ Bad waren groß und sauber,schmutzige Papier Tischtücher beim Frühstück -Essen war kalt-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |