- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette, kleine Hotelanlage mit schöner, tropischer Gartenanlage und schönen Pool. Ideal für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen.
Das Zimmer war muffig und dunkel. Schlechte Beleuchtung. Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig. Unsere Klimaanlage ging nach einem Tag kaputt. Von da an mussten wir jeden Tag in ein anderes Zimmer umziehen.
Für das Frühstück kann ich leider nicht mehr Punkte vergeben. Der Kaffee war zwar gut. Aber nur wenig Auswahl. Man konnte das Frühstück nur per Karte bestellen. Brot mit Butter und Marmelade ist im Preis inkludiert. Für Pancakes, Croissants oder ähnliches musste Aufpreis bezahlt werden.
Service war eher nichts Besonderes. Man war zwar nicht unfreundlich. Aber auch nicht wirklich zuvorkommend. Da wir aber aufgrund der defekten Klimaanlage, die auch nach Tagen nicht repariert werden konnte, schließlich den Aufenthalt abgebrochen haben. Wurde das ganze aber reibungslos abgewickelt und wir mussten nur die konsumierten Nächte bezahlen.
Die Lage direkt am Krabbenmarkt ist ok. Mehrere kleine Restaurants und der Markt sind bequem zu Fuß erreichbar. Zum Strand nach Kep braucht man allerdings ein Tuk Tuk. Oder man geht ca. 30. Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool was wirklich schön und sauber. Leider gab es nur wenige Liegen. Diese waren meistens besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |