Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal Tunesien nie wieder Tunesien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man fühlt sich nicht wohl ,Strand dreckig , Liegen Sonnenschirme uralt ,Chefs loben sich, die wo rödeln werden nicht erwähnt, der westen lässt grüßen .Händler am Strand extrem aufdringlich , wurden wegen rauchen von anderem Urlauber extrem beschimpft (Deutsche Drecksau usw) Security bekamm alles mit ,kein Gespräch seitens des Hotels ,sehr schade ,gut das es die Ausrede Nordafrikanisches Land gibt überall Müll aber unzählige Männer sitzen den ganzen Tag in Kaffees wie wärs wenn die mitanpacken .und zum Schluß muss das als Tourist sein das man mit Pferdekutsche fährt , die Tiere sind halb verhungert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unzählige Stechmücken ,uralt Badewanne ,teilweise kein Lift Zugang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hätten gute Lebensmittel , aber machen nichts daraus , entweder halb roh oder zäh , ungewürzt , wird schlecht nachgefüllt , wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig Fremdsprachen kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer katastrophale abwicklung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste ernst und bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Strandes und der Sonnenliegen und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Was das Verhalten anderer Urlauber und Händler am Strand betrifft, werden wir dieses Problem mit unserem Sicherheitsteam besprechen, um eine respektvollere und einladendere Umgebung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unseren zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,