Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Kakerlaken. Sehr schlechte Küche. Sehr gute Show.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne großzügig gebaute Hotelanlage. Strandurlaub war nur begrenzt möglich wegen dem vielen Seegras und Quallen. Küche mit verdorbenen Lebensmitteln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren eigentlich okay. Allerdings hatten wir auch hier zum Schluss eine Kakerlake im Zimmer. Das geht gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab zwar viel Auswahl. Allerdings war das Essen teilweiße verdorben. Mehrmals waren verdorbene Salate am Büffet. Wir haben mehrfach die Köche daran riechen lassen. Worauf Sie diese wegräumten. Das Eis war teilweise fast flüssig. Wir hatten beide Durchfall. Ich hatte 12Tage durchfall, Anfangs mit hohem Fieber. Im Italienischen Themenrestaurant lief eine riesige Kakerlake quer durch den Speisesaal


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld gut. Teilweise zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Strandufer war voll mit Seegras. Dadurch war es sehr unangenehm ins Wasser zu kommen. Und im Wasser waren Quallen. Durch das Seegras flogen außerdem lauter kleine Mücken herum, die gestochen haben. In unmittelbarer Nähe gab es den Freizeitpark Kartagoland. Als wir dort waren waren leider direkt neben unserem Strand die Afrikanischen Beach Handball Meisterschaften. Die Haben ganz schön Lärm gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Feuershow selbst gemacht. Wurde jeden Abend was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, insbesondere hinsichtlich der Qualität und Sauberkeit des Essens. Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Bearbeitung und Verbesserung an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Animation und Abendunterhaltung gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Beste grüße,