Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses viel zu laute Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eher ein 3Sterne leider sind das keine echte Bewertungen im Netz da diese Beurteilungen von den Gästen die Animation gemeinsam mit den Gästen macht in der Lobby zu kalt zum Sitzen im November in der Bar u am Pool viel zu laute Musik kann man sich schlecht unterhalten Spa Bereich nicht gemütlich u kalt Sauna seit Corona geschlossen Interpool nur ab 12-15 Uhr geöffnet Der Ruhepool liegt schön Liegen an den Pools super Liegen am Strand kostenfrei aber eher für Sperrmüll geeignet alle durch gelegen die Strandbude schrecklich nicht sauber Einfach alles veraltet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war okay bis auf das Badezimmer Duschen in der Badewanne Matratzen sind gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen u .Salat ganz oft das gleiche meist war der Fisch u Leber verbrennt Brötchen waren schrecklich hart u in so einer furchtbaren niedrigen Futterkiste geworfen in Höhe eines Kleinkindes somit wurden oft mehrere Brötchen angefasst keine Hygiene Weißbrot gab es nie


    Service
  • Eher gut
  • Rund um die Uhr wurde man freundlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kann man gut Laufen leider überall zuviele Abfälle


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness veraltet keine Sauna trotz Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sheila, Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden die von Ihnen hervorgehobenen Bereiche auf Verbesserungspotenzial prüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lebensmittelqualität und Hygiene und werden diese Bedenken gemeinsam mit unserem Küchenteam besprechen. Ihre Beobachtungen zu den Fitnesseinrichtungen, der Sauna und dem gesamten Hotelerlebnis sind wertvoll und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Seien Sie versichert, dass alle Bewertungen die echten Erfahrungen unserer Gäste widerspiegeln und Ihr Feedback uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Beste grüße,