Es war insgesamt ein sehr unangenehmer Urlaub. Wir hatten eine Kakerlake aufm Zimmer, aufdringliche Verkäufer im Hotel und plötzlich wurden allerlei all in Leistungen vom Personal in frage gestellt, alle wollten extra bezahlt werden. Eine offline Kontaktmöglichkeit Bzw Zugang zur Telefonnummer wäre super gewesen, weil man da nicht immer Internet hatte.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liz, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir haben weder bezüglich unseres Personals noch bezüglich des Vorhandenseins von Insekten in den Zimmern ähnliche Kommentare erhalten. Wir müssen betonen, dass, selbst wenn wir verstehen, dass es unangenehm war, eine Kakerlake zu sehen, dieser Aspekt nichts mit dem Mangel an Reinigung zu tun hat, der zu unseren Hauptsorgen zählt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance für einen viel besseren Aufenthalt geben. Mit freundlichen Grüßen,