- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein älteres, sehr ruhiges Hotel in sehr guter Lage, mit neu renovierten Zimmern und einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis. Als Hotel vor allem zur Nächtigung wirklich empfehlenswert.
Das Zimmer war neu renoviert, zwar eher klein, aber ausreichend groß und sehr sauber. 3 Dinge haben mir gefehlt, eine Minibar, ein Tresor und ein Haarfön, dies ist aber akzeptabel, wenn man die Zimmerpreise ansieht.
Aufgrund zahlreicher, negativer Bewertungn ging ich eher skeptisch zum ersten Essen im Hotel und war positiv überrascht. Das Frühstücksbuffet wurde täglich etwas variiert, war guter Standard und wurde sofort nachgefüllt wenn etwas auszugehen schien. Das Abendbuffet war ebenfalls in Ordnung, 3 bis 4 verschiedene Hauptgerichte, immer auch Fisch dabei, verschiedene Beilagen und Salat- und Gemüsebuffet. Wer ein ortsübliches 3-Sternhotel bucht und eine österreichische 5-Sternqualität erwartet, sollte die Kritik zuerst bei sich selber suchen.
Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkt am Meer und 30 Minuten ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Weder Indoorpool noch Sauna benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |