- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist von der optischen Anlage und der Ausstattung sehr schön Pool , Poolbar, Lobby etc. aber im Zimmer fehlt einiges: z.B. keine Ablagemöglichkeit für Toilettartikel beim Waschtisch und viel zu wenige Möglichkeiten Handtücher, Bademäntel aufzuhängen. Strand sehr schön, Liegen, Sonnenschirme super aber keine Poolbar wo man sich Getränke holen könnte. Um Getränke am Strand zu haben muß man entweder bis zur Poolbar ins Hotel laufen (über die Strandpromenade bis ins Hotel ca. 250 - 300m nicht 100 wie angegeben) oder man holt sich welche aus der Pizzaria nebenan aber gegen Bezahlung und das bei all inclusive! Außerdem gibt es nachmittags keine Snacks oder sonstiges Gebäck und Kaffee auch an der Poolbar. Was aber am schlimmsten war ist das schlechte Essen am Buffett: immer das Gleiche und immer kalt. Außerdem auch geschmacklich und in der Zubereitung mies: harter Reis, flaxiges Fleisch. Schade !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |