- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel in ruhiger Lage. Ideal für Erholungssuchende und Kulturinteresssierte. Viele interessante Ausflugsmöglichkeiten. 2 kleinere Städte in ca. 1 km Entfernung. Strand in der Nähe.
Zimmer recht einfach, aber sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Beim nächsten Mal würden wir lieber ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen. Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer hat eine Klimaanlage. Aufgrund der Lage des Zimmers war es besser, die Balkontür geschlossen zu halten (Ungeziefer). Handtücher für Strand und Pool gab es kostenfrei auszuleihen. Die Liegen am Strand waren kostenfrei.
Die Auswahl war ausreichend. Vieles wiederholte sich. Das Salatbüffett war sehr gut. Es waren immer genügend Plätze vorhanden. Auch konnte man auf der Terrasse essen. Die Getränke im Restaurant und Poolbar kostenintensiv.. Es gibt einen Kiosk, welcher Getränke führt. Dort sind die Preise günstig.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht.
Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Zu empfehlen sind die Ausflugsziele Meteora Klöster, Thessaloniki, Olymp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Wellnessangebote. Keine Animation. Am Pool und am Strand immer genügend Liegen. Eine Poolbar. Man konnte Fahrräder ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |