- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ruhig, fast direkt an einem ruhigen und sehr gepflegten Sandstrand gelegen. Sonnenschirme und Liegen sind inkl. und genügend vorhanden! Liegetücher gibt es für 10,- € Kaution im Hotel. Das Essen in Buffetform bestand aus einer bunten und schmackhaften Vielfalt. (Wer nichts findet, ist selbst schuld.) Zum Ort Paralia sind es ca. 25 Min. Fußweg am Strand entlang. Nach Katerini benötigt der Linienbus nur 20 Min.. Dort ist samstags Markttag.
Die Zimmer sind für zwei Personen sehr beengt. Der Balkon hingegen ist ausreichend für zwei. Das Bett war sehr bequem. Es gab noch einen XXL Sessel, für eine Sitzgruppe war jedoch im Zimmer kein Platz. Das Bad war eng aber ausreichend. Es ist mit einem Haartfön ausgestattet.
Das Essen hat immer geschmeckt. Die Suppen waren nichts bessonderes, die drei Sorten wechselten sich ab.
Wenn das Restaurantpersonal von einem Geburtstag erfährt, gibt es ein süßes Arrangement mit Geburtstagskerze und evtl. sogar einen improvisierten Blumenstrauß in der Vase! Zudem wurde für den Abend ein Tisch reserviert und sehr festlich mit Stoffservietten eingedeckt!!
Für den Transfer von Thesanoliki sind es ca. 90 Min.. Der Ausflug nach Meteora mit Besichtigung von mind. zwei Klöstern ist ein Muss! Der Ausflug zum Olymp mit einer kl. Wanderung durch eine Schlucht ist auch sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es eine Tischtennisplatte und ...??? Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Leider gibt es an der Poolbar die div. Kaffeegetränke in Pappbechern. Das müsste nicht sein, zumal der Pool mit seiner Bar direkt am Hotel liegt. Im Eingangsbereich vom Pool zum Hotel befindet sich ein gut bestückter, kleiner Supermarkt, der von 10 - 18 Uhr tägl. geöffnet hat. Da der Pool sich direkt am Hotel befindet, darf er erst ab 10 Uhr benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediterranean Princess Team