Alle Bewertungen anzeigen
Gobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist keine 4 Sterne mehr wert. Das Bad ist klein und dunkel. Das Zimmer war nicht geputzt, überall Ameisen. Der hoteleigebe Strand ist voll von Hundekot. Die Sitzplätze am Abend reichen nicht für alle Gäste aus. Man muss somit bei jedem Wetter draußen sitzen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Zimmer war viel zu dunkel. Das Bad wäre besser mit einer Kerze begleuchtet worden, als das was man dort als Licht bezeichnet hat. Der Schrank war staubig, so dass ich meine Klamotten im Koffer gelassen habe. Eine Katastrophe. Ich war jede Nacht am ganzen Körper zerstochen, ob von Mücken oder Bettwanzen weiß ich nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist Kantinenessen. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwartet. Brot vom Vortag, das so hart ist dass man es nicht beißen kann. Die Getränkepreise entsprechen schon deutschem Standard.


Service

Der Personal hat sich darum gekümmert dass unser Zimmer durchgewischt wird, aber sauer war es danach immernoch nicht. Das Putzpersonal ist mit der Reinigung überfordert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gobi
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, können aber leider Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und wir respektieren es absolut wenn Gäste andere Erwartungen hatten bevor Sie ein Hotel besuchen, aber der Inhalt Ihrer Bewertung entspricht keine Tatsachen, besonders im Gegensatz zu den zahlreichen positiven Bewertungen aller anderen Gäste. Wir achten sehr auf die Sauberkeit des Hotels und unser Personal gibt wirklich sein Bestes, ob es unser Putzpersonal ist oder das Servicepersonal. In Sachen Gastronomie erlauben Sie uns zu erwähnen, dass in unserem Hotel täglich lokale frische Produkte verwendet werden, die übrigens sehr hochwertig und teuer sind. Unser Essen mit Kantinenessen zu vergleichen, betrifft bestimmt nicht unserem Standard. Wir werden uns auf einen erneuten Besuch freuen, um Sie mit unserem wunderbaren gastfreundlichen Menschen, der ruhigen Lage, dem fantastischen Essen und dem Blick aufs Meer und dem wunderschönen Olymp zu überzeugen. Bis dahin wünschen Ihnen weiterhin einen wunderschönen und möglichst sonnigen Sommer und eine wunderbare Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediterranean Princess Team