- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist keine 4 Sterne mehr wert. Das Bad ist klein und dunkel. Das Zimmer war nicht geputzt, überall Ameisen. Der hoteleigebe Strand ist voll von Hundekot. Die Sitzplätze am Abend reichen nicht für alle Gäste aus. Man muss somit bei jedem Wetter draußen sitzen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war viel zu dunkel. Das Bad wäre besser mit einer Kerze begleuchtet worden, als das was man dort als Licht bezeichnet hat. Der Schrank war staubig, so dass ich meine Klamotten im Koffer gelassen habe. Eine Katastrophe. Ich war jede Nacht am ganzen Körper zerstochen, ob von Mücken oder Bettwanzen weiß ich nicht.
- GeschmackEher gut
Das Essen ist Kantinenessen. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwartet. Brot vom Vortag, das so hart ist dass man es nicht beißen kann. Die Getränkepreise entsprechen schon deutschem Standard.
Der Personal hat sich darum gekümmert dass unser Zimmer durchgewischt wird, aber sauer war es danach immernoch nicht. Das Putzpersonal ist mit der Reinigung überfordert.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, können aber leider Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und wir respektieren es absolut wenn Gäste andere Erwartungen hatten bevor Sie ein Hotel besuchen, aber der Inhalt Ihrer Bewertung entspricht keine Tatsachen, besonders im Gegensatz zu den zahlreichen positiven Bewertungen aller anderen Gäste. Wir achten sehr auf die Sauberkeit des Hotels und unser Personal gibt wirklich sein Bestes, ob es unser Putzpersonal ist oder das Servicepersonal. In Sachen Gastronomie erlauben Sie uns zu erwähnen, dass in unserem Hotel täglich lokale frische Produkte verwendet werden, die übrigens sehr hochwertig und teuer sind. Unser Essen mit Kantinenessen zu vergleichen, betrifft bestimmt nicht unserem Standard. Wir werden uns auf einen erneuten Besuch freuen, um Sie mit unserem wunderbaren gastfreundlichen Menschen, der ruhigen Lage, dem fantastischen Essen und dem Blick aufs Meer und dem wunderschönen Olymp zu überzeugen. Bis dahin wünschen Ihnen weiterhin einen wunderschönen und möglichst sonnigen Sommer und eine wunderbare Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediterranean Princess Team