Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Übernachten in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Haus ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und ordentlich. Beim Personal sieht man die großen Schwachstellen. Grundsätzlich war der Aufenthalt in Ordnung, mehr jedoch auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich. Allerdings war das Zimmer recht dunkel und etwas unmodern. Man fühlte sich wie in einer Bibliothek um 1900, mit einem Bett darin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstück inkludiert. Der Raum war etwas verbaut und eng. Alles wirkte dezent unorganisiert. Aber die Speisen an sich waren in Ordnung. Man wurde satt. Highlights gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe! Die Dame am Front-Desk war dermaßen unfreundlich und ignorant. Das Ganze sucht seines Gleichen. Allein das ist ein Grund dafür, dort nicht wieder zu buchen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist weit ab vom Schuss, was man natürlich auch vorher weiß. Mit dem ÖPNV benötigt man vom Zentrum Bolognas weit über eine Stunde. Ohne Auto ist dieses Haus eher nicht sinnvoll. Die Einfahrt befindet sich direkt an einer Hauptstraße und ist unscheinbar. Man denkt eher, dass man auf einen Gewerbehof fährt. Nach einigen Metern sieht es allerdings deutlich besser aus. Eine parkähnliche Anlage erstreckt sich bis zum Eingang. Grundsätzlich ist es dort sehr ruhig. In der Umgebung befindet sich fußläufig wirklich nichts von Interesse, mit einer Ausnahme. Etwa fünf Gehminuten entfernt befindet sich eine ganz unscheinbare Trattoria. Dort gab es jedoch bestes Essen zu sehr moderaten Preisen. Eine echte Empfehlung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:245