Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
3. Besuch, 4. Besuch wird kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage muss nicht weiter beschrieben werden. Dies war unser 3. Aufenthalt seit 2011. Die Anlage ist gut gepflegt und es wird alles ganz gut in Schuss gehalten. Was uns sehr sehr traurig gemacht hat, war das, dass wir dieses Jahr keinen einzige Vogel dort gehört haben. Gerade das war in der Vergangeheit das schöne auf der Insel. Auch die Wasserwelt mit demFischreichtum ist extrem zurückgegangen. Dies ist sehr schade. Toll, es werden nur noch wiederverwehrtbare Glaswasserflaschen ausgegeben. Dies vermeidet jede Menge Plastikmüll. Super


Zimmer
  • Gut
  • Wie immer Top. Nach dem Wasserbungalow in 2011 und 2015 den Beachbungalow hatten wir diese Jahr mal einen Whirlpool Strandbungalow mit der Nummer 661. Als Repeater wurden wir wieder super behandelt. Zimmer immer sauber. Von Aussen war der Bungalow renoviert. Innenleben wird aber langsam grenzwertig für das Geld. Hier muss in absehbarer Zeit unbedingt was gemacht werden. Toll war dieses Jahr auch, dass die Minibar auch ins All Inclusiv Paket gefallen ist. Somit keine weiteren Kosten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Top das Essen dieses Jahr. 2015 war ein Deutscher Chefkoch unten. Damals war das Essen so lalal. Doch dieses Jahr war alles der Hammer. Alles was das Herz begehrt, war auch vorhanden. Weiter so. Freitags ist immer maledivischer Abend. Dieser war jedoch in der Vergangenheit etwas besser. Hier waren wir leider etwas enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte. Sehr gut. Keine Probleme in keinster weise. Einige Bedinungen waren etwas verhalten. Aber die Muffelbrüder in der Vergangenheit haben wird dieses Jahr nicht vorgefunden. Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon beschrieben ist uns dieses Jahr leider sehr negativ aufgefallen, dass es keine Vögel mehr auf Meeru gibt. Kein Zwitschern, was wir in der Vergangeheit sehr geliebt haben. Der Fischreichtum ist auf Meeru sehr zurückgegangen. Das Wasser ist ein Traum. An einigen Tagen hat es aber bei Flut immer wieder leichte Schaumbildung im Wasser gegeben (auf einer Seite der Insel). Dies ist ein Zeichen von angeschwemten Abwässern. Dies hatte mich ein wenig an Phuket/ Thailand erinnert. Dies ist jedoch ein allgemeines Problem auf dem Malediven. Es wird sehr viel Strand künstlich aufgespühlt, wass sich natürlich in der Wasserwelt der Fische wiederspiegelt. Große tiefe Löcher im Wasser nehmen immer weiter zu. Künstliche Landgewinnung halt. Auch liegen neuerdings sehr viel Boote, teils auch große vor Anker. Das Bild ist dadurch etwas betrübt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist eigentlich bekannt, was Meeru alles zum anbieten hat. Es sind auch (leider) Jetski im Einsatz, was unsere Ruhe etwas gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hi
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hilli, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies und zweiten Zuhause Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dass besonders unser ALll Inclusive Paket Ihren Geschmack getroffen hat. Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten und dieser insbesondere durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch verbessert wurde und dass jeder sehr bemueht war Ihnen beiden einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unserer abwechslungsreichen Kueche. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen und wir wissen Ihr Lob und den Vergleich zu den letzten Jahren sehr zu schaetzen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den naechsten Besuch und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa