- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr, sehr schöne Insel!!!! Schaut viel schöner aus, als wie auf den Fotos, die hier online sind. Die Insel ist durch die vielen Palmen sehr schön, Barfußinsel, Service der Kellner, des Reinigungspersonals und auch unserem Putzmann, vielen Dank für den super Service, sehr gutes Essen, Dank auch den Köchen, die mit ihren Schnitzereiein (Eisskulpturen hatten wir am Ostersonntag) alle Gäste zum Staunen brachten, sehr gutes Essen, abwechslungsreich, super top! Auch für die Kinder wurde am Ostersonntag viel geboten (Ostereiersuchen am Golfplatz, Ostereier bemalen, Kinderfussballspiel usw), wir können diese Insel nur weiterempfehlen, wer hier nicht auf Urlaub hinfährt, ist selber schuld. Top Sauberkeit, Top Insel, Top Service, Best Urlaub ever.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich moechte mich herzlich fuer das ueberaus tolle Feedback bei Ihnen bedanken und es war un seine besondere Freude, Sie und ihre Familie als Gaeste bei uns zu haben. Es gibt wohl nichts schoeneres zu hoeren, wenn Gaeste Ihren Urlaub vollkommen genossen haben und wir Sie sogar ueberzeugen konnten, uns wieder besuchen zu kommen. Bettina, wir koennen es kaum erwarten und verbleiben bis dahin mit den besten Gruessen. Walter C. Kaufmann, General Manager