- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war ein Traumurlaub mit kleinen Mängeln. Letztlich sind wir aber mehr als zufrieden und haben die schönen Strände genossen!!
Wir waren 2008 das erste Mal auf Meeru Island und die Zimmer wurden gut gepflegt. Zwei Kleinigkeiten sind uns beim Zimmer 307 (JWV) aufgefallen. Auf der Terasse/Balkon ist der Holzfussboden mit Nägeln befestigt. Zwei Nägel waren nicht richtig im Holz drin und bin mit dem Fuss dagegen gekommen und habe mir leicht die Haut aufgerissen. Im Bad gibt es einen Handtuchhalter für die großen Handtücher. Als meine Frau ein Handtuch nehmen wollte, ist der Handtuchhalter aus der Wand gekommen. Hier waren zwei Schrauben nicht richtig fest.
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, damit man sich Wohl fühlt! Das hat sich zu unserem ersten Urlaub (2008) nicht geändert. Die Anzahl der Häuser auf der Insel ist seit 2008 gewachsen und somit sind natürlich mehr Gäste vorhanden. Am Anreisetag waren wir an der Strandbar und wollten etwas trinken - aber drei verschiedene Bedienungen sind an uns vorbeigelaufen und auch nach 30 Minuten hat man uns nicht bedient. Das war ein unglücklicher Start. Grundsätzlich gibt es im Restaurant sehr viel Auswahl an Grichten und frisches Obst. Wir waren begeistert!
Die Insel ist ca 50 Minuten mit dem Boot von Male zu erreichen. Meeru Island kann man in gut 30 Minuten umrunden und die schöne Sicht genießen. Es gibt eine Nachbarinsel wenige Minuten entfernt. Leider wird der Abfall dort von Meeru Island offen verbrannt und das erzeugt einiges an Rauch / Schmutz. Hier sollte man eine bessere Lösung finden. Ich fand es schade, dass sogar auf Meeru Island einige Abfälle verbrannt wurden - in der Mitte der Insel sind zwei Schornsteine - ca. 100 Meter Abstand zu den Häusern - und je nach Wind riecht es unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Rainer, Sonnige Gruesse aus Ihrem Paradies Meeru Island Resort and Spa! Herzlichen Dank fuer das positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams sowie der Schoenheit unserer Insel. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt wieder einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten und dieser insbesondere durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch verbessert wurde. Bitte entschuldigen Sie, dass der Service nicht von allen Mitarbeitern Ihre Erwartungen erfuellt hat. Ich werde Ihr Feedback mit unserem Team besprechen. Es ist grossartig zu lesen, wie abwechslungsreich aber auch entspannt Ihre Zeit auf unsere Insel war. Es tut mir Leid zu hoeren, dass einige Punkte in Ihrer Villa nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa