- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ohne worte: die zimmer sind abgewohnt, und trotz reklamation das das zimmer nicht ordentlich gereinigt wird, keine reaktion von seitens des hotels. bei vielen touren und bootsfahrten, wird hier einfach eine utopische summe verlangt, was zu keiner relation steht. das schlimmste aber in meinem urlaub war, das es zu einem badeunfall kam, und ich sehen musste wie unausgebildet und mittellos das personal und auch der "doktor" auf der insel sind. was speisen und getränke angeht, dies war top, aber der rest einfach nur flop.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Ich moechte mich entschuldigen fuer die Unannehmlichkeiten. Ich teile aber nicht Ihre Meinung dass unsere Mitarbeiter unausgebildet und mittellos sind. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager