Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Für das Benehmen der Gäste kann das Hotel nichts !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte ausdrücklich erwähnen dass ich nicht wirklich enttäuscht bin, aber auch nicht soooo begeistert wie dies in vielen Bewertungen anscheinend der Fall ist. Dies hat vor allem mit den Gästen zu tun die zum Zeitpunkt unserer Reise auf der Insel waren. Zum einen indische Großfamilien: Riesenportionen auffüllen, die Hälfte stehen lassen, die Füße in den Bars auf die Tische legen, sich dabei Fußnägel schneiden, etc... Zum anderen Osteuropäer, die sich immer und überall lautstark am Mobiltelefon unterhielten. Höhepunkt war ein Schreihals der mitten in der Nacht rumbrüllte und das genau im Zimmer neben an. Gut, für das Benehmen der Gäste kann das Hotel nichts, nur uns hat das immens gestört und aus diesem Grund werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr in dieses Resort fahren. Weiteres ist in den einzelnen Kategorien aufgeführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich möchte betonen dass dies hier nur für die Jacuzzi Beach Villa 633 gilt: Über die Größe und Lage der Jacuzzi Beach Villas ist ja schon genug geschrieben worden und entspricht auch den Tatsachen. Zu unserer Zeit herrschte ziemlich starker Westwind weshalb man den Strand an der Westküste nicht immer nutzen konnte. Die Villa war sehr dunkel, die Beleuchtung keinesfalls ausreichend. Der Ventilator funktionierte nicht und auch ein Wasserhahn war anfangs defekt. Beides wurde aber nach einem Anruf an der Rezeption zeitnah erledigt. Ich frage mich nur warum die Zimmer vor einer Neubelegung nicht nochmal gecheckt werden. Die Klimaanlage war überraschend leise und gut regelbar, auch zog es nicht aufs Bett. Wasserdruck ist ausreichend. Ab ca. 09.00 Uhr ist der hintere Bereich der Villa aufgrund der sich dort stauenden Hitze fast nicht mehr nutzbar. Selbst der Toilettengang wird zur schweißtreibenden Angelegenheit. Die Reinigung war klasse und es wurde, inklusive Minibar und Duschgelspender, alles aufgefüllt oder gewechselt. Insgesamt ist aber alles abgewohnt und renovierungsbedürftig ! Die ersten Jacuzzi Beach Villas werden auch schon renoviert (602-610) und da ist natürlich in unmittelbarer Nähe mit Baulärm zu rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl, Qualität, ...alles was wir gegessen haben richtig gut. Natürlich ist nicht alles unser Geschmack gewesen, aber deswegen fährt man ja auch in Urlaub um etwas neues auszuprobieren. Schön war, dass man nicht so eng aufeinander gesessen hat und im Restaurant keine Kinder waren. Selbst das Geklimper vom Geschirr wurde durch den Sandboden und die Schilfdecke geschluckt. Auch die Snacks in den Bars waren einfach klasse !


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn alles so gut gewesen wäre wie der Service würden wir nie wieder wo anders hinfahren. Gut gelaunt, nett, höflich, flott...so soll es sein !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist richtig gut. Mit einem Speedboat erreich man je nach Wetter die Insel nach 45-60 Minuten. Die Insel ist ziemlich groß und schön grün bewachsen. Der Strand ist auf der Westseite feinsandig, auf der Ostseite etwas gröber (abgebrochene Korallen). Wer also empfindliche Füße hat sollte auf dieser Barfussinsel doch lieber Flip-Flops oder Badeschuhe anziehen. Alles andere an Schuhwerk kann getrost daheim bleiben !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde hier am liebsten keine Sonnen vergeben, da wir außer einer kleinen Schnorcheltour und der Sonnenuntergangscruise nichts genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meeru-Gast, Sonnige Grüße von Meeru Island Resort & Spa! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Nennungen, da es uns sehr wichtig ist auch weiterhin an unserem Service zu arbeiten und diesen zu verbessern. Demnach werden Ihre Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern angesprochen, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals auf Meeru willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Meeru Island Resort & Spa