Bei der Anreise wurde uns gesagt das unsere gebucht Beach Villa nicht verfügbar wäre und wir eine Nacht in einem Garden Room untergebracht werden. Den Differenz Betrag haben wir erstattet bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meeru, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Meeru Maldives Resort Island. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Ankunft zu einer Unannehmlichkeit bezüglich der Zimmerkategorie gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen den Differenzbetrag erstatten konnten und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Guest Services Team Meeru Maldives Resort Island