- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu teuer, für solch ein Vergleich zu Leistung. Sehr nette Menschen und sehr bemüht. Allerdings essen enttäuschend und extrem überteuert alles. Für all inklusive Gäste lohnt sich es. Für den Rest eher weniger
Zimmer sind ok. Zwei Waschbecken, wobei eins sehr locker ist. Klimaanlage sehr gut. Allerdings das Bett extrem Hard. Wir hatten die Strand Villa ohne Whirlpool. Badezimmer im Freien mit einer separaten Leiter????
Am Anfang war alles gut. Das allerdings für 3 Tage! Keine wirklichen Desserts. Als ich fragte warum keine berühmten Apfelringe oder sowas gemacht wird, wurde ich verdutzt angeschaut. 3 tage hatte wir hintereinander Thunfisch Steak. Zwar supet lecker, aber mit der Dauer sehr eintönig. Wer glaubt Standard essen wie, pommes, Nudel usw gäb es jeden Tag, der liegt falsch. Das Buffet war sehr übersichtlich. Dennoch war man sehr bemüht, alles zu Frieden zu stellen. Mir wurde auf Wunsch, separate Sachen gebracht. Dies war mir aber sehr unangenehm!! All inklusive lohnt sich schon extrem. Die Preise für cola fanta usw pro Glas 5 Dollar sind schon heftig! Snacks wie mini Pizza usw teilweise 7 Dollar. Für uns kostenlos. Eissorten wie Schokolade, vanille und Erdbeeren waren auch kostenlos für uns. Allerdings Mango kostenpflichtig! Eine Wasserpfeife liegt bei 20 Dollar! Extrem überteuert! Man hatte mehr erwartet!
Die Mannschaft ist sehr bemüht. Zimmer wurde am Anfang teilweise erst um 14-15 Uhr sauber gemacht! Dann wurde der room boy ausgetauscht und es wurde schlechter! Vieles wurde vergessen, obwohl Trinkgeld im Durchschnitt 10 Dollar alle zwei Tage hingelegt wurde!
Lage ist gut. Nah zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln zwei mal zum Hausrief ist für all inklusive Leute kostenlos. Das Hochseeangeln und viele Aktivitäten gegen Aufpreis, meist überzogen. So fangen viele Ausflüge ab 300-400 Dollar an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Meeru-Gast, Sonnige Grueße von Meeru Island Resort & Spa. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Service und der Freundlichkeit unsere Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Jedoch bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Nennungen, da sie uns sehr wichtig sind auch weiterhin an unserem Service zu arbeiten und diese zu verbessern. Demnach werden Ihre Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern angesprochen, um eine Verbesserung zu erzielen. Erlauben Sie uns bitte, noch einige Informationen über die Leiter im Badezimmer hinzuzufügen, die eigentlich zum Aufhängen der nassen Kleidung gedacht ist. Es tut uns leid, dass Ihnen das Bett im Zimmer nicht gefallen hat. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es auf Anfrage möglich ist, eine Matratzenauflage hinzuzufügen. Bitte lassen Sie es uns bei Ihrem nächsten Besuch informieren und unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Ihnen für diese entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals auf Meeru willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Meeru Island Resort and Spa