Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Seilerbo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen
Kleines, natürliches Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Entspannte Hotelanlage auf natürlich gewachsener Insel. Wir suchten Erholung mit gutem Service in angenehmer Atmosphäre, die wir genauso gefunden haben! Die Anlage wurde sehr schön in die Insel integriert und Barfuß-Insel trifft es!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Terrasse über dem Meer, großer Schrank, Klimanlage, Jacuzzi mit Meereszugang, Safe & Kühlschrank. Topp und im natürlichen Holzstil. Durchgehende Matratze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was unser Herz begehrte mit tollen abservierten an allen Bars. Leckere Snacks, leckere Mock-/ Cocktails ff. mit aufmerksamen Stuffs.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ein super Service. Leider waren in einem Buffet-Restaurant (Malan) bei zwei Besuchen auf der meerseitigen Terrasse unmotivierte Kräfte im Einsatz und kein Verantwortlicher in Sicht. Sind nach 20 Minuten der Nichtbeachtung einfach gegangen, weil die Kräfte erkennbar Feierabend machen wollten. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nord-Ari Atoll. Angenehmer Ostwind und keine Bauarbeiten ff. Im Nahbereich auf anderen Inseln sichtbar. 45 Minuten Anfahrt von Male mit dem Schnellboot.🚤


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Fitnessraum, ausreichende Driving-Range, gute Tauchbasis, Tennisplatz ff. Noch besser wäre ein Pool am Nordzipfel der Insel, aber das Meer reichte völlig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seilerbo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3