Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nie wieder Meeru
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr enttäuscht 😞. Sind immer sehr gerne hierher gekommen. Die Preise sind sehr stark gestiegen, überhaupt nicht mehr Verhältnismäßig


Zimmer
  • Gut
  • Wir nehmen immer die Jacuzzi Beach Villa und finde diese gut. Wir sind jetzt seit 6 Tagen da und der Aschenbecher wurde noch nicht geleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind nun schon zum fünften Mal auf Meeru und waren immer sehr zufrieden, doch dieses Mal fragten wir nach einem Upgrade oder ein kleines Special als Repeater. Man sagte uns dass, das Special eine Obstschale sei (mit Obst aus dem Buffetrestaurant) und Bettdeko. Diese Antwort finden wir persönlich sehr frech und haben uns dafür entschieden nächstes Jahr auf eine andere Insel zu gehen. Wir lassen uns aber trotzdem nicht den restlichen Urlaub vermiesen und genießen die Zeit. Es ist sehr schade da wir uns hier immer sehr wohl gefühlt haben und auch alle anderen Angestellte immer sehr nett und höflich sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lamparters, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Meeru Maldives Resort Island. We sincerely apologize for any disappointment you experienced during your visit. We regret to hear that you found the prices to have increased sharply and no longer proportionate to your expectations. Your feedback regarding the upgrade request and special treatment as repeat guests has been duly noted, and we apologize for any dissatisfaction caused by our response. We understand your disappointment and will take your comments into consideration for future improvements. Regarding the cleanliness issue with the ashtray in your room, please accept our apologies for any oversight. We have addressed this with our housekeeping team to ensure that such lapses do not occur in the future. Despite the challenges you encountered, we're glad to hear that you were able to enjoy the rest of your vacation and that you have appreciated the Jacuzzi Beach Villa accommodations. We value your loyalty as repeat guests, and we hope that you will consider giving us another opportunity to exceed your expectations in the future. If you have any further concerns or feedback, please do not hesitate to reach out to us directly. Best regards, Guest services Team Meeru Maldives Resort Island