Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Man wird von Früh bis Spät rundum verwöhnt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Okt.2018 in diesen Resort und ich muss sagen--dort bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das einzige negative war, das wir die erste Nacht in einem anderen Zimmer übernachten mussten. Dafür wurden wir aber mit einem gratis Candl light Dinner überrascht .In diesem Resort ist all inkl. auch das was es bedeutet!!!!!Dort sind 80% der Getränke und des Essens wirklich all inkl.--im Vergleich waren wir die Jahre davor auf anderen Inseln wobei bei fast allen mind. 50% oder mehr der Cocktails zu bezahlen waren(im durchschnitt gab es zw. 5 und 10 Cocktails die all inkl. waren und für den rest- ca. 20 Cocktails -musste man bezahlen!!!Egal ob das Zimmer, das Essen, die Mitarbeiter, das Pool oder vieles andere--alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Obwohl wir nach dem Vorsatz vorgehen jedes Jahr eine andere Insel zu besuchen hat uns dieser Urlaub so gut gefallen das wir unseren Urlaub 2019 wieder in diesem Resort verbringen werden!!Das einzige negative wäre--die Zeit vergeht auf dieser Insel wie im Flug, sodass uns die 15 Tage wie eine Woche vorkamen. Im Ernst---dieses Resort lässt keine Wünsche offen!!!!Wir stellten unsere Schuhe bei der Ankunft in den Schrank und zogen Sie erst wieder bei der Heimreise an----Barfußinsel!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war zu jeder Zeit sauber und die Minibar wurde auch mehrmals aufgefüllt!!!Obwohl wir unseren ""Saubermann"" selten zu Gesicht bekamen war trotzdem immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurden all unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!!!Die Auswahl war sehr groß und ich traue mich sagen das sicher jeder etwas findet das Ihm schmeckt--bei der riesen Auswahl!!Egal ob Frühstück, Mittag-, oder Abendessen --es war jedes mal köstlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein weiteres Plus war, das man zu Beginn des Urlaubes einen Tisch zugewiesen bekommt und man immer den selben netten Kellner hat!!Mit gebrochenem Deutsch,aber gutem Englisch hatte er immer ein freundliches Wort über. Man kann wirklich nicht davon ausgehen das die Kellner mehrere Sprachen können--wie gesagt, Englisch konnten Sie alle.Es gab nichts was uns unser Kellner nicht erfüllt hätte!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Boot knapp 1Stunde vom Flughafen zur Insel.Wir waren zum Entspannen und Tauchen in diesem Resort--alles Top.Es werden auch einige Ausflüge angeboten wie zB. Delphine beobachten, Bootsfahrt im Sonnenuntergang ...........


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten die Tauchbasis , inder es deutschsprachige Mitarbeiter gab. Tauchgänge waren sehr schön und die Preise in Ordnung!! Die Pools waren beide sehr sauber,wohl temperiert und die Snacks sehr gut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred & Brigitte, Sonnige Gruesse aus Ihrem Traumurlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und dass der „Meeru Zauber“ Sie begeistern konnte. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt war und Sie die Zeit voll und ganz genossen haben. Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung Ihres Urlaubs in Meeru. Vielen Dank auch fuer das sensationelle Lob zu unserem Service and der Sauberkeit unserer Zimmerjungen. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unserer abwechslungsreichen Kueche und der Freundlicheit des gesamten Teams. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen und Ihnen einen perfekten Aufenhalt zu bereiten. Wir freuen uns auch zu hoeren, dass Sie die angeboten Ausfluege mit Freude wahrgenommen haben und insbesondere die Tauchbasis Ihre Erwartungen uebertroffen hat. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre positiven Kommentare! Beste Gruesse, Bert Goebel, General Manager Meeru Island Resort and Spa