Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Meeru dreams!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bettwäsche leider nie ausgewechselt. Viele Ameisen im Badezimmer (ist auch normal, da es sich extern befindet). Upgrade von VP zu AI nicht zu empfehlen da 56 USD pro Person und Tag kostet (Baileys war über mehrere Tage nicht verfügbar, sowie Gingerale auch nicht). Der Rest war traumhaft!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Danilo, Ich bedanke mich fuer Ihre Bewertung und es tut mir leid zu erfahren, das Ihre Bettwaesche waehrend Ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde. Dies werde ich umgehend mit unseren Housekeeping Manager besprechen. Damilo, ich wuerde mich sehr freuen Sie jedoch erneut bei uns zu begruessen um Sie beim naechsten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich sofern Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager