Abonniere jetzt unsere WhatsApp Kanäle und gewinne mit etwas Glück eine traumhafte  Reise auf die Malediven für 2 Personen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Meeru - nein danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Strandabschnitt bei Villa 104 ist eine Zumutung für diesen Preis eine Frechheit. Wenn man gerade ausschaut dann ist ein Pumphäuschen und ein Boot davor. Rechte Seite ist der Hafen, Gestank nach Diesel und Lärm den ganzen Tag. Es wird gebaggert, Öllieferung wird gebracht und Müll entsorgt. Verstehe ich alles, aber dann sollte dieser Inselteil eine andere Kategorie sein und nicht die teuersten Strandvillen. Linke Seite ist Dhiffushi Insel mit Baustelle und hässlicher Ansicht. Zwischendurch steht noch die Pumpstation für den Sand - unglaublich dieser Bereich. Wenn man ins Wasser geht, kommt man mit Juckreiz heraus. Man fühlt sich hier nicht auf den Malediven - wir konnten am 3ten Tag die Villa wechseln, aber wir waren definitiv auf der falschen Insel und ich verstehe nicht, dass alle nur positive Rückmeldungen hierzu abgeben. Es gibt keine Fische, wir waren schon mehrfach auf den Malediven aber so etwas haben wir noch nicht gesehen. Vielleicht mal 1 kleiner Schwarzspitzenhai, 1 Rochen und 1 größerer Fisch. Sehr traurig, anscheinend ist hier das Wasser sehr ........ Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und mehr als abgewohnt. Barfußinsel - da waren wir erst recht enttäuscht, die Wege sind alle durch die vielen Transportmittel wie LKW, Bagger, Caddy´s etc.. sehr hart und sehr wenig Sand vorhanden, großteils braucht man Flip-Flops oder dergleichen. Es wäre nett, wenn die Kunden zur Villa gebracht werden könnten.... und nicht allein geschickt werden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Villen sind sehr abgewohnt und teilweise ekelig. Viele Kleinigkeiten funktionieren nicht. Z.B. im Jacuzzi hat nur 1 von 4 Düsen funktioniert. Die Steckdose hat gewackelt, der Zwischenstecker wurde mitgenommen und damit konnte nichts mehr geladen werden. Die Klimaanlage hat sich am Vormittag abgeschalten, der Techniker kam 3x hat aber nicht geklappt. Wir sind dann täglich zw. 11.00 - 12.00 wieder ins Zimmer und haben die Aircondition gestartet. Die Verbindungstür zw. Zimmer und Bad ist dermaßen abgenutzt und verschmutzt, für mich war das sehr ekelig. Ist sehr herunter gekommen und nicht besonders einladend. Es gab keine einzige nette Geste wie dekortiertes Bett mit Blume, Blätter etc. oder gefaltetes Handtuch. Das ist sehr enttäuschend. Die gesamte Anlage entspricht maximal 3 Sternen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wir hatten einen sehr unfreundlichen Kellner, auch Trinkgeld hat die Situation nicht verbessert. Masaad ist eine Zumutung - hat den Urlaub sehr geschmälert. Kein Lächeln, keine nette Gesten nur nörgeln wenn man beim Kollegen bestellt hat und dann hat die Lieferung der Getränke ewig gedauert oder kam nicht


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    In der Rezeption waren sie sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kommt auf die Villa an, wenn man Pech hat wie wir und in der 100er Kategorie landet, dann sieht man auf die Baustelle der Dhiffushi Insel oder hat den Hafen neben an. Zusätzlich die Pumpanlage und den Dieselgestank vom Hafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang
    • Sonstiges

    Unser Strandabschnitt bei Villa 104 ist eine Zumutung für diesen Preis eine Frechheit. Wenn man gerade ausschaut dann ist ein Pumphäuschen und ein Boot davor. Rechte Seite ist der Hafen, Gestank nach Diesel und Lärm den ganzen Tag. Es wird gebaggert, Öllieferung wird gebracht und Müll entsorgt. Verstehe ich alles, aber dann sollte dieser Inselteil eine andere Kategorie sein und nicht die teuersten Strandvillen. Linke Seite ist Dhiffushi Insel mit Baustelle und hässlicher Ansicht. Zwischendurch steht noch die Pumpstation für den Sand - unglaublich dieser Bereich. Wenn man ins Wasser geht, kommt man mit Juckreiz heraus. Man fühlt sich hier nicht auf den Malediven - wir konnten am 3ten Tag die Villa wechseln, aber wir waren definitiv auf der falschen Insel und ich verstehe nicht, dass alle nur positive Rückmeldungen hierzu abgeben.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Spezialmassagen

    War im SPA zum Reiki, war sehr gut


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerda, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Meeru Maldives Resort Island. We're truly sorry to hear about the challenges you encountered during your visit. We sincerely apologize for the disappointment you experienced with the location of your villa. It's regrettable that you were not satisfied with the view and surroundings, and we understand your concerns about the construction and noise from nearby areas. We'll certainly take your feedback into consideration to improve the guest experience in those areas. Regarding the service you received, we apologize for any unfriendliness or lapses in service. Rest assured, we will address this with our team to ensure that all guests receive the exceptional service they deserve. Your comments about the condition of the villas are concerning, and we apologize for any inconvenience this may have caused. We will review our maintenance procedures to ensure that all rooms are in excellent condition for our guests. Once again, we apologize for the issues you encountered, and we appreciate your feedback as it helps us improve. We hope you will give us another opportunity to provide you with a truly exceptional experience in the future. Best regards, Guest services Team, Meeru Maldives Resort Island