Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 2 Mal im gleichen Hotel Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

... habe ich mal gedacht. Und dann kam Meeru. Mittlerweile war es im Februar 2015 unser 4. Aufenthalt hintereinander und es wird immer mehr ein Besuch von Freunden, als das buchen eines Urlaubs. Es ist schön zu sehen, dass es nicht nur uns Urlaubern auf Meeru gefällt, sondern auch dem Personal, welches über die Jahre fast gleich geblieben ist. Und sie freuen sich genauso uns wieder zu sehen, wie wir uns endlich wieder da zu sein. Wie schön und lecker es dort ist, wurde ja schon reichlich hier geschrieben. Die Überraschung ist aber immer wieder, was jedes Jahr noch besser gemacht wurde. Vor 2 Jahren die Renovierung der Rezeption und Neubau der Dhoni-Bar und dieses Jahr das neue Museum. Vor allem aber auch was die Umwelt betrifft. So gibt es nun für´s Restaurant und in den Villas Mineralwasser in wiederverwendbaren Glasflaschen, welche direkt auf Meeru befüllt werden und ein Teil des benötigten Obst und Gemüses gedeiht auf Plantagen und in Gewächshäusern mitten auf der Insel. Also mal vielen Dank an Herrn K. und sein Management-Team für die großartige Arbeit. Wo ich gerade dabei bin, bitte liebe Grüße an alle und vor allem an dem Sous Chef für seine hervorragenden Suppen Sobry unserem Kellner Nashiu (Sportcenter) Captain Ahmed, Chief Cook Mohammed und die gesamte Kamana Crew Uthuru Bar Crew Sophia & Katrin und alle anderen von der Rezeption / Gästebetreuung Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch: Wie wäre es, den Repeater-Gästen alternativ zum T-Shirt so einen Button, wie ihn die Angestellten bekommen, mit der Anzahl der Besuche auf Meeru zu schenken? :-) Bis zum Repeater-Empfang im Februar 2016 Günter


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guenter, Ich moechte mich recht herzlich bei Ihnen persoenlich bedanken, dass Sie sich erneut fuer Meeru entschieden haben. Nun schon zum 4. mal.Vielen Dank dafuer!Besonders freut es uns demnach natuerlich zu hoeren, dass wir Sie erneut von unserem Service ueberzeugen konnten. Auch freut es mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Gefallen an unseren Renovierungen der Rezeption, der Dhoni Bar und dem neuen Museum haben. Ich werde Ihr nettes Lob, sowie die namentlichen Erwaehnungen selbstverstaendlich mit meinem gesamten Team teilen.Natuerlich habe ich auch Ihren Vorschlag bezueglich den Repeater Buttons zur Kenntnis genommen und werde dies in der naechsten Teambesprechung zur Sprache bringen.Neue Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und freuen uns immer wieder darueber! Guenter, nochmals Vielen Dank fuer Ihr Lob und Ihre Treue. Wir freuen uns schon jetzt Sie als 5 maliger Repeater hier auf Meeru begruessen zu duerfen! Auf ein baldiges Wiedersehen beim naechsten Repeater-Empfang! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager