- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
... habe ich mal gedacht. Und dann kam Meeru. Mittlerweile war es im Februar 2015 unser 4. Aufenthalt hintereinander und es wird immer mehr ein Besuch von Freunden, als das buchen eines Urlaubs. Es ist schön zu sehen, dass es nicht nur uns Urlaubern auf Meeru gefällt, sondern auch dem Personal, welches über die Jahre fast gleich geblieben ist. Und sie freuen sich genauso uns wieder zu sehen, wie wir uns endlich wieder da zu sein. Wie schön und lecker es dort ist, wurde ja schon reichlich hier geschrieben. Die Überraschung ist aber immer wieder, was jedes Jahr noch besser gemacht wurde. Vor 2 Jahren die Renovierung der Rezeption und Neubau der Dhoni-Bar und dieses Jahr das neue Museum. Vor allem aber auch was die Umwelt betrifft. So gibt es nun für´s Restaurant und in den Villas Mineralwasser in wiederverwendbaren Glasflaschen, welche direkt auf Meeru befüllt werden und ein Teil des benötigten Obst und Gemüses gedeiht auf Plantagen und in Gewächshäusern mitten auf der Insel. Also mal vielen Dank an Herrn K. und sein Management-Team für die großartige Arbeit. Wo ich gerade dabei bin, bitte liebe Grüße an alle und vor allem an dem Sous Chef für seine hervorragenden Suppen Sobry unserem Kellner Nashiu (Sportcenter) Captain Ahmed, Chief Cook Mohammed und die gesamte Kamana Crew Uthuru Bar Crew Sophia & Katrin und alle anderen von der Rezeption / Gästebetreuung Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch: Wie wäre es, den Repeater-Gästen alternativ zum T-Shirt so einen Button, wie ihn die Angestellten bekommen, mit der Anzahl der Besuche auf Meeru zu schenken? :-) Bis zum Repeater-Empfang im Februar 2016 Günter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guenter, Ich moechte mich recht herzlich bei Ihnen persoenlich bedanken, dass Sie sich erneut fuer Meeru entschieden haben. Nun schon zum 4. mal.Vielen Dank dafuer!Besonders freut es uns demnach natuerlich zu hoeren, dass wir Sie erneut von unserem Service ueberzeugen konnten. Auch freut es mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Gefallen an unseren Renovierungen der Rezeption, der Dhoni Bar und dem neuen Museum haben. Ich werde Ihr nettes Lob, sowie die namentlichen Erwaehnungen selbstverstaendlich mit meinem gesamten Team teilen.Natuerlich habe ich auch Ihren Vorschlag bezueglich den Repeater Buttons zur Kenntnis genommen und werde dies in der naechsten Teambesprechung zur Sprache bringen.Neue Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und freuen uns immer wieder darueber! Guenter, nochmals Vielen Dank fuer Ihr Lob und Ihre Treue. Wir freuen uns schon jetzt Sie als 5 maliger Repeater hier auf Meeru begruessen zu duerfen! Auf ein baldiges Wiedersehen beim naechsten Repeater-Empfang! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager