Alle Bewertungen anzeigen
PinaColada (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Paradies auf Erden mit winzigen ecken und kanten..
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß,man hatte viel Platz und das Bett war gemütlich. Die Minibar wurde immer gut aufgefüllt und die Handtücher immer täglich gewechselt. Die Sauberkeit im Zimmere war im Allgemein auch ok. In den Bars, Restaurant, öffentlichen Toiletten und in der Rezeption sehr sauber.Wir hatten zu Beginn Probleme mit dem Internet im Zimmer. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dieses Problem rasch behoben. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Zu gebinn hat jeder von uns eine 15 minütige Massage bekommen die wirklich super war. Habe dann zusätzlichfür 90 minuten eine ganz Körper Massage mit peeling und Gesichtsmassage gebucht. Großes Lob an Dayun-Tini (oder so) es war himmlisch. Auch das ganze Personal im Spa Bereich war Sehr freundlich. Die Orientierung bei Nacht ist für Neulinge gleich Null. Schlechte Beschilderunh und schlechte Beleuchtung. Ohne Taschenlampe geht nichts!. Allerdings würde es Honeymooner sehr erfreuen wenn es für Sie mehr Service geben würde. unbedingt Taschenlampe mitnehmen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Beach-Villa mit viel viel Platz. Die Ausstattung war ganz ok. Im Prinzip nichts besonderes. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar 1x pro Tag aufgefüllt. Wasser, Cola, Cola light, Fanta, Bier, Ice Tea und Iced Coffee waren im All Inclusive Paket mit enthalten und sehr praktisch ;). Mehr Service hätten wir für Honeymooner schon gewünscht. Zb. das dekorieren der Betten hat einfach gefehlt. Wenn nicht jeden Tag zumindens zur Begrüßung oder am letzten Tag... Minuspunkt: Sobald es Dunkel wurde, kamen jede Menge Ameisen fingernagelgroß, bedingt durch das halb offene Bad. Auch direkt aus dem Klosett gekrabbelt. Wir empfanden es als sehr unangenehm und extrem gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im Restaurant direkt an der Rezeption zugewiesen.Hier war alles sehr sehr super. Alles war super Lecker. Es sah alles fabelhaft aus. Das Dessert unbeschreiblich...Küchedstil war ca 70 % asiatisch, 20 % europäisch und 10 % einheimisch.Wir haben einen festen Tisch zugewiesen bekommen, was ich sehr angenehm empfand, weil man sonst immer nach einem Tisch suchen muss. Unsere Bedienung, Ishan, war sehr Nett und immer Aufmerksam mit den Getränken. Nach 1-2 Tagen konnte er unsern Getränkewunsch schon Auswending :). Und am leztzten Tag haben wir einen Spezial Drink bekommen der wirklich lecker war. Tip haben wir jeden Tag gegeben und am Ende nochmal etwas mehr. Was mir persönlich gefehlt hat war etwas Musik im Hintergrund. Unsere Bedienung wusste leider auch nicht warum keine Musik läuft:). Beim Obst hätte ich mir etwas mehr abwechslung gewünscht. Z.b. Kokosnüsse haben auf jedenfall gefehlt. An der Südspitze ist das Asia Wok Restaurant, wo man sich im Tabanyaki Stil bekochen lassen kann. Die Show war wirklich genial. Sollte man mitmachen ist aber leider etwas Teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht und immer eine nette Begrüßung. Besonders das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Wir konnten uns sehr gut in Englisch verständigen. Alle Wünsche wurden immer direkt so gut es geht erfüllt. Bei der Zimmerreinigung war nicht immer in Ordnung. Wir haben zwar immer frische Handtücher bekommen und auch unsere Minibar wurde aufgefüllt allerdings wurde unsere Bettwäsche während unseres Aufenthalts nicht einmal gewechselt. Und das obwohl wir, damit es verstädnlich ist weil wir Ihn nie gesehen habenm,das bettlacken etwas abgemacht haben, Decken und Kissen zusammen getan haben. Der Roomboy hat es dann ganz normal wieder hergerichtet ohne zu wechseln.Das fand ich echtt nicht in Ordnung weil wir zum Teil sehr geschwitzt haben. Auch der Staub wurde nicht weggemacht. Trinkgeld hat er jeden Tag trotzdem bekommen in der Hoffnung er gibt sich mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung von unserer Beach Villa zum Strand waren nur ein paar Meter. Jedes Zimmer hat 2 Strandliegen vor der Villa. Man hat das Gefühl allein auf der Insel zu sein weil man am Strand nur wenige Menschen sieht. Aber spätestens im Resturant sieht man wie voll die Insel eigentlich ist. Shoppen ist auf der Insel nicht so gut. Es gibt nur ein souvenir Laden wo meiner Meinung nach nicht viel Auswahl gibt und leider viel zu teuer ist. Im Flughafen, was mit dem boot in einer Std etwa zu erreichen ist, hat man viel mehr Auswahl für souveniers usw.. Das Nachtleben auf der Insel ist angenehm Abwechslungsreich. An der Rezeption hat man eine Informationswand wo jeden Tag verschiedene sachen stattfinden. Das meiste in der Kakuni Bar. Man hat zahlreiche mäglichkeiten an Ausflügen die Angeboten werden. Wir hatten ein Sun Set Cruise Ausflug inklusive, der wirklich sehr schön war. Den Sonnenuntergang mitten im Ozean getrachten und dabei delfine zu sehen war wirklich Atemberaubend. desweiteren konnten wir tä#glich mit dem Schiff an den riff fahren zum schnorcheln. Auf den Malediven zu sein und NICHT zu schnorcheln wäre etwas was man auf jedenfall verpasst hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Aktivitäten haben wir nicht viel genutzt aber anhand was wir gesehen haben ist viel vorhanden. Tennisplatz, Fußballplatz, Golfplatz, Badminton Platz, Beach Volleyball, Tisch-Tennis usw... Von Montag bis Sonntag gibt es jeden Tag verschiedene Progamme. Gut gefallen hat mir das Programm mit den einheimischen die uns Tänze von Ihrer Kultur gezeigt haben und den DJ :).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PinaColada
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und es freut mich, das Sie genrell einen schoenen Aufenthalt bei uns erlebt hatten. Es tut mir jedoch leid zu erfahren, das wir Sie in einigen Punkten nicht ueberzeugen konnten. Ich werde Ihre Anmerkungen umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und moechte mich aeusserst fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es waere schoen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der Qualitaet unseres Resorts berzeugen koennten und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager