Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub.....aber wirklich Perfekt ?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub auf den Malediven war ein Traum. Zumindest die ersten zwei Tage, denn dann hat es durchweg geregnet. Da kann aber keiner etwas für, finde aber das es für diese Tage mehr Möglichkeiten geben sollte, sich zu Beschäftigen. Das Meer, das Personal, das Essen, der Strand....alles war Perfekt. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber ansonsten alles gut. Kritikpunkte gibt es trotzdem. Ich finde wenn man AI bucht sollte man es auch bekommen. Dies bezieht sich u.a. auf die A la Carte Restaurants. Man bezahlt schon genug für diesen Urlaub und da ist es irgendwo schon unverschämt. Wir haben sie trotzdem getestet und das Essen war sehr gut. Was außerdem noch schlecht war und uns echt geärgert hat, war (mal wieder) die Überbuchung des Resorts. Ich habe eigentlich gedacht uns trifft es nicht, aber es war leider so. Wir bekamen ein upgrate für eine Wasservilla, für 2 Nächte, wo wir da natürlich nicht ans Koffer auspacken gedacht haben. Man versprach uns beim Check-in, das wir beim Zimmerwechsel, eine Beachvilla im 400er Bereich bekommen. Das funktionierte dann leider auch erst beim Zimmerwechsel, nach langen diskussionen. Die Koffer ließen leider dann auch auf sich warten, so das man vor dem Massagetermin, den wir an dem Tag hatten, keine Möglichkeit hatte sich umzuziehen. Die Massage hat dann aber alles wieder gut gemacht. Echt Empfelenswert!! Es war trotzdem ein schöner Urlaub. Aber an diesen Kritikpunkten sollte echt gearbeitet werden, da ich wohl nicht die einzige bin, die drüber meckert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe Ihren Bericht ausfuehrlich mit den entsprechenenden Abteilungen bereits besprochen. Es tut mir leid zu lesen, das wir Ihnen nicht den gewuenschten Service bieten konnten. Trotzallem hoffen wir, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen und ich versichere Ihnen, wir werden Sie von unserem Produkt und Service zu ueberzeugen. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager