- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub auf den Malediven war ein Traum. Zumindest die ersten zwei Tage, denn dann hat es durchweg geregnet. Da kann aber keiner etwas für, finde aber das es für diese Tage mehr Möglichkeiten geben sollte, sich zu Beschäftigen. Das Meer, das Personal, das Essen, der Strand....alles war Perfekt. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber ansonsten alles gut. Kritikpunkte gibt es trotzdem. Ich finde wenn man AI bucht sollte man es auch bekommen. Dies bezieht sich u.a. auf die A la Carte Restaurants. Man bezahlt schon genug für diesen Urlaub und da ist es irgendwo schon unverschämt. Wir haben sie trotzdem getestet und das Essen war sehr gut. Was außerdem noch schlecht war und uns echt geärgert hat, war (mal wieder) die Überbuchung des Resorts. Ich habe eigentlich gedacht uns trifft es nicht, aber es war leider so. Wir bekamen ein upgrate für eine Wasservilla, für 2 Nächte, wo wir da natürlich nicht ans Koffer auspacken gedacht haben. Man versprach uns beim Check-in, das wir beim Zimmerwechsel, eine Beachvilla im 400er Bereich bekommen. Das funktionierte dann leider auch erst beim Zimmerwechsel, nach langen diskussionen. Die Koffer ließen leider dann auch auf sich warten, so das man vor dem Massagetermin, den wir an dem Tag hatten, keine Möglichkeit hatte sich umzuziehen. Die Massage hat dann aber alles wieder gut gemacht. Echt Empfelenswert!! Es war trotzdem ein schöner Urlaub. Aber an diesen Kritikpunkten sollte echt gearbeitet werden, da ich wohl nicht die einzige bin, die drüber meckert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Manuela, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe Ihren Bericht ausfuehrlich mit den entsprechenenden Abteilungen bereits besprochen. Es tut mir leid zu lesen, das wir Ihnen nicht den gewuenschten Service bieten konnten. Trotzallem hoffen wir, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen und ich versichere Ihnen, wir werden Sie von unserem Produkt und Service zu ueberzeugen. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager