Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cumaali (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Top Anlage sehr groß und viele aktivitäten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Meeru wurde uns von einen Kollegen empfohlen Super schöne Ablage mit vielen Bars und Traumhaften ecken. Das Personal super super freundlich, aber auch wirklich alle die da waren ich kenne keinen der an uns vorbei ging und nicht begrüßt hat großen Lob an das ganze Personal die auf den Meer Insel waren. Was mich wirklich gestört hat, war das Abend in Meeru, das dass strand und die Insel zu wenig beleuchtet war es gab keine Ecke im strand wo man abend spazieren gehen konnte. Von den aktivitäten die wir gerne machen wollten, wie einpaar fotos Romantischen Abendessen am strand und Spa Massage haben wir leider aber auch wirklich nicht machen können, weil es sehr übertrieben teuer war, also wenigstenst einpaar fotos zu machen, dass hätte man villeicht anpassen können mehr als 200$ viel zu viel… Ansonsten war alles super würde ich weiterempfehlen…


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cumaali
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cumaali, Sonnige Grüße von Meeru Maldives Resort Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Schönheit unserer Insel und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob für unser Team wird sicherlich sehr geschätzt! Wir bedauern, dass die Beleuchtung am Abend und die Preise für einige unserer Aktivitäten Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden diese intern besprechen, um unsere Angebote weiter zu verbessern und für zukünftige Gäste zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten! Herzliche Grüße, Guest Services Management Team