- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal auf den Malediven und hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel Meeru entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, auch wenn es anfänglich etwas Schwierigkeiten gab, da wir ca. 1 Stunden bei großer Hitze nach Ankunft am Flughafen Male im Schnellboot warten mussten und sämtliche Türen und Fenster geschlossen waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Walter, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen Dank, dass Sie sich fuer Meeru Island Resort & Spa fuer Ihren ersten Maledivenurlaub entschieden haben. Demnach freut es mich natuerlich sehr zu hoeren, dass wir Sie nicht entteuscht haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Es tut mir wirklich sehr leid, ueber die Wartezeit am Flughafen zu hoeren und moechte mich dafuer nochmals von meiner Seite aus entschuldigen. Bei unseren Bootstransferen hadelt es sich um sogenannte Sammeltransfere. Unser Team gibt stets ihr Bestmoegliches, um die unterschiedlichen Ankunftszeiten unserer weltweiten Gaeste mit den Transferen zu koordinieren. Wir hoffen, Sie auch bei Ihren naechsten Maledivenurlaub hier auf Meeru begruessen zu duerfen! Bis dahin wuensche ich Ihnen alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager