- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trauminsel. Hervorragender Service. Hervorragendes Essen. Hervorragendes Personal. Man möchte gar nicht mehr weg
Wir hatten ein Gartenzimmer (Nr. 816). Die Lage war sehr zentral. 1 min. Gehweg zur Rezeption, Pool/Strand, Restaurant, Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Modernes Duschbad, Handtücher, Duschgel, Schampoo, Handseife, Bodylotion in großen Glasflaschen. Duschhaube, Ohrenstäbchen. Großes Bett. Die Matratzen waren gut (zumindest für uns) Safe, Offener Schrank und Regale mit sehr viel Abstellfläche. Vier große Schubladen. Kleiderstange, Klimaanlage, großer Spiegel, Telefon, TV, Minibar, Kaffeekocher mit Geschirr, Fön, Badeschlappen, Bademantel, Strandtücher. Couch. Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch sowie 2 Liegen und eine kleine Fußdusche. Die Bilder auf der Webseite sind zutreffend.
Das Essen ebenfalls so was von lecker. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Das Büffet ist ausreichend groß mit Suppe, Salaten, Vorspeisen, Käse/Wurstplatte, Fisch, Fleisch, Geflügel, Gemüse, vegetarische Curry-Gerichte, Reis, Kartoffel, verschiedene Brote, 3 Kochstationen wo das essen frisch zubereitet wird wie verschiedene Nudelgerichte oder asatische Küche, Fisch oder Fleisch. Freitags ist maledivischer Abend. So lecker. Großes Dessertbuffet, tropische Früchte, Eis. Auch zum Frühstück eine Menge Auswahl an Broten, Käse, Wurst, hausgemachte Marmeladen, Eierspeisen, warme Gerichte. Smooties, Obst, süsses Gebäck, Säfte usw.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Egal ob an der Rezeption, Housekeeping, Gärtner, Bedienung, Köche, Sportcenter. Bei Ankunft bekommt man ein Begrüßungsgetränk sowie ein Tuch gereicht, während man die Pässe kopiert. Dann bekommt man von einer Hotelangestellten alles sehr gut erklärt. Wir hatten Anastacia die sehr gut verständliches englisch spricht. Wir hatten All in Plus was sehr zu empfehlen ist, da hier eine Menge zusätzliches geboten wird, wie u.a. 2 Ausflüge, kleine Flasche Champagner, 1x Essen in den Spezialitätenrestaurants und einiges mehr. Das Hotel ist generell sehr gut durchorganisiert. Auch was die Abreise betrifft. Am Pool gibt es Pooltücher. Die Toiletten an den Pools sind sehr groß, sogar mit Dusche und Handtücher. Die Kellner an den Bars laufen permanent ihre Runde und schauen ob leeres Geschirr rumsteht und fragen sofort ob man was zu trinken haben möchte. Das habe ich so in der Art noch nie erlebt. Wirklich klasse. Es gibt zwei Buffetrestaurant die aufgeteilt sind auf die Zimmer im Norden und Süden der Insel. Dort bekommt man von Anfang an einen Tisch zugewiesen, der dann den ganzen Urlaub über der zugehörige Tisch bleibt. Das ist sehr praktisch, da man nicht immer auf Tischsuche gehen muss und man immer den gleichen Waiter hat. Hervorheben möchten wir auch unseren Waiter Raid. So was von aufmerksam, freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht und super schnell. Man musste nie lange auf Getränke warten. Sobald das Glas leer war, stand er schon wieder da und schenkte nach oder fragte ob man noch Nachschub haben möchte. Der Tisch war immer perfekt gedeckt und sauber. Wirklich super klasse. Er wird uns fehlen. Generell ist das Personal im Meeru außergewöhnlich gut. Weiter so! Ansonsten gibt es noch einen kleinen Shop, Juwelier, Fotoshop, Inselarzt, kostenloses WLAN auf der ganzen Insel was gut funktioniert
Das Inselresort liegt ca. 1 Stunde von Male entfernt. Der Transfer erfolgt mit Schnellbooten. Ausflüge ebenfalls per Boot werden vom Hotel ausreichend angeboten. Am Flughafen angekommen wartet einer vom Reiseveranstalter und schickt einen zum Schalter 59. Dort bekommt man nochmals Info und wartet ein paar Schritte weiter bis man zum Bootstransfer abgeholt wird. Wir mussten 30 min warten bis es los ging. Die Boote sind gleich am Ausgang. Der Flughafen ist recht klein. Im Boot erhält man auch gleich Wasser zum trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird es einem hier nicht. 2 Pools, diverser Wassersport, Badminton, Tennis, Tischtennis, Golfplatz, Golf Driving Range, Fitnesstudio, Beachvolleball, Fußballplatz, Fahrradverleih, Tauchcenter, Schnorcheln, Dart, Billard, Tischfussball, diverse Ausflüge, Abends Unterhaltung in Form von Karaoke, Disco-Abende, Malediven-Abend, Spa mit Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Dolores, herzliche Gruesse von Ihrer Trauminsel Meeru Island! Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine so positive und ausfuehrliche Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr erfreulich, dass Sie sich in Ihren Urlaub bei uns wohlgefuehlt haben und wir Sie in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie Ihren Komfort von Ihrem zu Hause auch bei uns wieder finden und Sie Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen koennen. Daher sind alle unsere Zimmer und Villen umfassend ausgestattet. Wir moechten uns ebenso ganz herzlich ueber Ihre netten Worte an unseren Service bedanken. Uns ist es immer eine grosse Freude, wenn unser Service Sie ueberzeugen konnte und werden Ihre Worte gerne an unsere Kollegen weiterleiten. Unser Service ist eines unserer Herzstuecke unseres Hotels und wir legen grossen Wert darauf, dass Sie jederzeit wohl und willkommen fuehlen. Unser Buffet ist in der Tat sehr vielfaeltig und reichhaltig aufgebaut. Unsere Koeche aus aller Welt sind ueberaus bemueht, fuer jeden Geschmack das passende Gericht bereitzustellen. Das wir Ihren ebenso getroffen haben, freut uns ueberaus. Aufgrund der groesse unserer Insel, haben wir die Moeglichkeit Ihnen verschiedenste Aktivitaeten vor Ort anzubieten. Von diesen sind viele bereits in unserem All Inclusive Paket enthalten, damit Sie Ihren Urlaub so abwechslungsreich gestalten koennen, wie Sie es sich vorstellen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten zu koennen. Beste Gruesse, Bert Goebel General Manager