Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Traumurlaub mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut organisiertes Hotel mit einer insgesamt starken Infrastruktur. Die Zimmer, ausgenommen die renovierten 100er Bungalows, sind allerdings etwas in die Jahre gekommen – eine Renovierung wäre notwendig, um das Preis-Leistungs-Verhältnis zu rechtfertigen. Die Lage der Bungalows, sowohl am Strand als auch über dem Wasser, ist jedoch ideal und bietet ein tolles Urlaubserlebnis. Das Personal ist gut geschult und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Auch die Sauberkeit im gesamten Resort ist auf einem guten Niveau. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Preise: Die À-la-carte-Restaurants sind im Verhältnis zur gebotenen Leistung etwas zu teuer, und auch die Drinks schlagen mit ausgesprochen hohen Preisen zu Buche. Wer sich für All-Inclusive (AI) entscheidet, sollte entweder mit Familie reisen oder früh mit dem Trinken beginnen, damit es sich im Vergleich zur Vollpension (VP) lohnt. 😉 Ansonsten ist das angebotene Essengut bis sehr gut, je nach Themenabend und für jeden etwas dabei. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit Verbesserungspotenzial bei den Zimmern und den Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Alexander, Sunny greetings from Meeru Maldives Resort Island! Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at our Meeru. We greatly appreciate your insights, as they are invaluable in helping us enhance our guest experience. We are pleased to hear that you found our hotel well-organized and appreciated the strong infrastructure, as well as the cleanliness maintained throughout the resort. It is also wonderful to know that you enjoyed our Villas, We acknowledge your comments and would like to assure you that we are actively performing maintenance and renovations work to ensure all accommodations meet our guests' expectations Your observations regarding pricing in our à la carte restaurants have been duly noted. We continually assess our pricing strategy to ensure it aligns with the quality of service provided. Your feedback is valuable to us and we thank you again for taking the time to review our services We hope to welcome you again soon for a more seamless and unforgettable experience Warmest regards Meeru Maldives Resort Island Management