Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im großen und ganzen ein schöner Urlaub mit einigen Abstrichen, werden aber die Insel nicht nochmals besuchen. Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war das Zimmern besonders der Jacuzzi in unserer Villen schon sehr in die Jahre gekommen! Wasser wurde zwar einmal in der Woche gewechselt, trotzdem war immer ein unangenehmer Geruch vorhanden. Bett ist sehr hart. Reinigung und Befüllung der Minibar hat super funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ein Traum! Auch die Cocktails sind sehr gut gemischt. Beim Hot rock Restaurant waren am Abend leider fleißig die Ratten unterwegs, die zwischen den Tischen herumgelaufen sind. Essensqualität war aber auch hier sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und den Bars war super. Der Check-in war leider eine Katastrophe. Hat viel zu lange gedauert - und dann war unsere gebuchte Villa auch noch überbucht! Erste Nacht in einer Waterfront Villa am Strand - diese war sehr schön. Als Entschädigung durften wir dann 2 Nächte auf Kagi verbringen. Das war ein Traum! Am liebsten wären wir dort geblieben :) Nach 3 Nächten aus dem Koffer konnten wir endlich in unsere gebuchte Watervilla einchecken. Gepäck kam erst 3 Stunden später im Zimmer an


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer schnorcheln möchte sollte sich eine andere Insel suchen, hier ist leider nicht viel zu sehen. Ansonsten muss man immer mit dem Boot zum Hausriff fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meeru-Gast, Sonnige Grüße von Meeru Island Resort & Spa. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Speisen sowie auch der Freundlichkeit der gennanten Abteilungen zufrieden waren. Jedoch bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Nennungen, da es uns sehr wichtig ist auch weiterhin an unserem Service zu arbeiten und diesen zu verbessern. Demnach werden Ihre Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern angesprochen, um eine Verbesserung zu erzielen. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Ihnen für diese entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals auf Meeru willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kommentare zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Meeru Island Resort and Spa