- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser 2. Meeru-Besuch, es wieder einmal ein traumhafter Aufenthalt. Man wird verwöhnt und ist für Ruhesuchende ideal, was für uns wichtig war. Einfach herrlich :-)
Wir hatten auch diesmal einen Waterfront-Villa (504) und waren wieder begeistert. Es ist ALLES vorhanden und bei AI ist die Minibar inklusive.
Egal ob im Maalan Restaurant (im Norden der Insel) oder im Hot Rock Restaurant, wir haben überall gut gegessen. Wenn hier jemand nichts findet, ist ihm nicht zu helfen. Auch in den Bars (wir haben die Uthuru Bar bevorzugt) gab es eine riesige Auswahl an Getränke (AI-Karte) und gegen Bezahlung bekam man sogar hochwertige Markengetränke.
Da auch wir von der Thomas Cook-Pleite betroffen waren, hatten wir uns im Vorfeld direkt an Meeru gewandt. Uns wurde sehr rasch, unkompliziert und prombt weitergeholfen. Herzlichen Dank an das gesamt Reservationsteam um Herrn Hassan Fizah. Auf der ganzen Insel hatten wir überall ein sehr nettes Personal angetroffen. Im Maalan Restaurant wurden wir wieder von "unserem" Areef sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Natürlich möchte ich auch die Kellner Yohan und Affan in Uthuru Bar sowie im Hot Rock Restaurant Kellner Moosa und Kellnerin Jesusa erwähnen, die uns sehr freundlich mit einem Lächeln bedient hatten. Empfehlen können wir auch das Spa, dass wir insgesamt 6x nutzten.
Mit dem Speedboot ist man in ca. 50 Minuten von Male auf Meeru, bei unser Anfahrt wurde wir von Delfinen begleitet. Die Insel lässt sich in ca. 45 Minuten umrunden und ist eine Barfußinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Hallo Franz, herzliche Gruesse von Meeru Island! Es ist uns eine Freude, dass wir Sie wieder mit unseren Waterfront Villas ueberzeugen konnten. Diese sind wirklich traumhaft schoen gelegen. Wir moechten uns auch herzlich bei Ihnen ueber Ihre tollen Komplimente an unseren Service bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Kollegen Ihnen prompt weiterhelfen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns wieder geniessen konnten. Dies werden wir sehr gerne mit unseren Team teilen. Durch unsere juengste Erweiterung unseres All Inclusive-Pakets, haben Sie eine noch groessere Auswahl an Snacks und Getraenken enthalten. Das Sie dies ausgiebig genutzt haben ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Es waere uns eine Freude, Sie fuer ein drittes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Bert Goebel General Manager