Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gewollt aber nicht gekonnt! Personal gut, Wasser kalt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr neu und es herrscht an manchen ecken noch eine kleine Baustelle. Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer zu helfen. Das Hotel verfügt über freies WLan das überall zu empfangen ist. Es ist sehr sauber und neu. Aber die Zimmeraufteilung fragwürdig. Das Frühstück ist wirklich Top. Von Pancakes über Frühstückseier, toast bis zu asiatischen spezialitäten ist alles dabei. Es liegt jedoch an einer Großen Straße, die man durch die dünnen Wände auch im Zimmer hört. WICHTIG: Es gab bei uns kein heißes wasser auf dem Zimmer / auf dem öffentlichen Klo und in der Pooldusche!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist okay und es ist modern. Es verfügt über ein großes Queensize bett mit Flatscreen, Tisch und Stuhl sowie einem kleinen Kühlschrank und Safe. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Die Dusche und das Klo liegen im inneren des Zimmers und sind ausreichend groß und durch eine Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Die Badewanne und das Waschbecken befinden sich auf dem Balkon. Es ist ein Sichtschutz vorhanden jedoch ein Mosquitoschutz. D.h. kein Bad ohne stiche. Des weiteren verfügte unser Zimmer über KEIN HEIßES WASSER. Sprich dusche war immer Kalt! Das personal war dabei nicht wirklich Hilfreich. (2 mal beschwert -> nichts passiert.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Frühstücksbuffet, welches sehr gut ist. Von Pancakes über toast, Frühstücksei bis zu asiatischen spezialitäten ist alles dabei. Im Hotel kann man auch Mittag und Abendessen, jedoch kostet dies etwas mehr als in einem normalen Restaurant. Wir haben es einmal getestet. Dabei waren wir nicht zufrieden da das Essen kalt aus der Küche kam. Das Essensangebot ist wirklich groß. (Western/Asia) Es gibt auch eine Poolbar (preise hoch)


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist stets freundlich und versucht immer zu Helfen. Bei der Ausflugsplanung oder bei der suche nach einem Fahrer und taxi helfen sie gerne aber man sollte sich über mögliche ausflugsziele selbst im vorraus informieren. Es gibt immer personal das über gute Englischkenntnisse verfügt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern und Utensilien ausgestattet. Es wird leider nicht gesaugt und die Reinigungskraft lässt gerne die Balkontüre offen, sodass Mosquitos ins Zimmer gelangen. Bei Beschwerden versuchen sie zu Helfen jedoch konnten sie unser problem des fehlenden warmen Wassers nicht lösen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist weit von Kuta entfernt. (man benötigt immer ein Taxi. Zum Strand ca. 35000 Rupiah zum Flughafen ca. 50000 Rp). Jedoch ist 2 Fußminuten ein einkaufszentrum mit supermarkt, shops und essensmöglichkeiten. Das Hotel liegt an einer Großen straße die schwer zu überqueren ist. Hier hilft ihnen meistens ein angestellter über die Straße. Jedoch wenn man wieder zurück ins Hotel möchte ist der Helfer schwer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen großen Poolbereich mit sehr guten Liegemöglichkeiten, die in der Hauptsaison sicherlich nicht ausreichen werden. Man bekommt immer ein Handtuch zum Baden. Die Pooldusche funktioniert nicht. Der Fitnessraum ist klein die Geräte jedoch neuwertig. Es gibt auch einen kleinen Spa mit Massageangeboten, die wir nicht genutzt haben da zu unserer Zeit keine Partnermassage (2 Pers. gleichzeitig) möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2