Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher kein zweites Mal. Waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wurde vor kurzem übernommen und ist komplett renovierungsbedürftig. Für Sportler sehr enttäuschend!!! Die Tennisplätze sind im sehr schlechtem Zustand. Sind aus Beton. Habe leider keine Bilder,aber habe Kakerlaken gesichtet was nicht sein sollte. Die Liegen haben zu 98% Schimmelflecken,was Ekel erregend ist. Das Personal vor allem bei der Guest Relation die Frau Saadet und Melek waren sehr freundlich. Frau Saadet hat uns zugehört und sofort unser Problem gelöst ein Comfort Standard Zimmer mit einem Hochbett zu bekommen,welches wir auch ursprünglich gebucht hatten.Die Damen an der Rezeption hat das leider nicht interessiert und sie haben mir gleich die Telefonnummer vom Reiseveranstalter in die Hand gedrückt wo ich natürlich auch niemanden erreichen konnte.Haben kurz und bündig das Gespräch abgewürgt. Die Zimmer wurden nicht sauber gereinigt, es wurde immer nur das sichtbare gesäubert. Die Kellner und Barkeeper waren alle ohne Ausnahme immer sehr zuvorkommend,freundlich und wir wurden schnell bedient. Super nett !!! Das Personal vom Spa waren auch immer super freundlich immer zuvorkommend. Vor allem die Frau Arzu und die Gül.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst am zweiten Tag und nach mehreren Beschwerden haben wir ein Zimmer mit einem Hochbett bekommen. Alles sehr alt.Den Tresor konnte man rausnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte Restaurant gab es 2. Kostet pro Person 15 Euro. In Jedem anderen 5 Sterne Hotel ist es kostenfrei 1 mal pro Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Guest Relation die Frau Saadet.An der Rezeption die männlichen Mitarbeiter und die Bellboys.Die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sibel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter von der Guest Relation sowie unser Servicepersonal in Bar und Spa, positiv wahrgenommen haben. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Renovierungsbedürftigkeit und des Zustands der Tennisplätze nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese umgehend prüfen. Sauberkeit und Hygiene sind für uns zentrale Anliegen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen umzusetzen. Die Regelung zum À-la-carte-Restaurant ist in unserem Haus so gestaltet, dass Gäste gegen einen Aufpreis von 15 Euro pro Person dieses Angebot nutzen können, was wir transparent kommunizieren. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Merve GÜLSEVEN Asst. CRM Manager

    Offizielle Hotel Homepage